Suchen Menü

Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch

gleich platzt! Seit gestern Abend geht das garnicht weg, dann bekomme ich Wehen, die höllisch wehtun, aber auch wieder aufhören, nur diese Rückenschmerzen, die bleiben.
Erstmal guten Morgen,
ich würde dem Kleinen die 10 TAge ja noch gönnen, aber ich halte diese Schmerzen kaum aus. Mein Mann meint, ich soll meine Hebi anrufen, aber ich komm mir so hypochonderhaft vor.Was meint ihr denn???
Heute kommen unsere beiden Mädels wieder, dann habe ich ja noch drei Tageskinder hier und mein Schwiegervater (62Jahre) liegt seit 2 Wochen im krankenhaus wegen vergrößertem Herzen und Wasser in Lunge und jatzt sind die Beine auch noch so dick, dass sie ihn noch nicht einmal genauer untersuchen können! Ich kann einfach nicht mehr, aber ich möchte auch nicht als Weichei dastehen....
Tut mir leid, aber ich musste mich mal ausheulen, und wenn mir einer einen Tipp geben könnte, dann bin ich für alles offen
LG Eure Axi mit Adrian inside ET-10 (die gestern ihr romantisches Abendessen mit Mann wegen Wehen abbrechen musste :o(!)
Bisherige Antworten

Re: Ich hab das Gefühl, dass mein Bauch

Huhu,
also ich würd auch mal die Hebi anrufen, die kann das ja besser beurteilen, obs einen Sinn hat, die Wehen "anzuschubsen", vielleicht kann sie dich aber auch nur so etwas beruhigen. Stehst überhaupt nicht als Weichei da, das ist ihr Beruf und dafür kriegt sie Geld ;o)
LG Claudia

Hallo Axi,
das hört sich ja wirklich ziemlich stressig an. Also ich glaube, ich würde mit solch einer Situation auch unschwanger nicht klar kommen und geschweige denn 10 tage vor ET. Ich glaube kaum, dass dich jemand als Weichei hinstellt. Ruf doch einfach deine Hebi an, ich denke mal dass sie mit Sicherheit einen guten Rat für dich hat. Ansonsten habe ich leider keinen vernünftigen Ratschlag für dich, denn mein Problem ist genau umgekehrt. Ich habe ganz doll Langeweile. Sitze zu Hause alleine(mein Mann ist arbeiten) und warte darauf, dass die Tage bis zum ET näherrücken.
LG Betty mit Ava inside 34SSW

Babys kennen noch keinen Kalender ... und die Kinder kommen normalerweise irgendwann zwischen 3 Wochen vor ET und 2 Wochen nach ET. Und was meinst Du, wozu eine Hebi da ist?
Viele Grüße,
Christine (die beim letzten Mal auch zwei Fehlalarme hatte)

Guten Morgen!!
Man, du hast ja echt die letzten tage noch richtig Stress!!
Das mit den Wehen ist bei mir genauso. Dann sind sie voll heftig da, ich gucke auf die Uhr, freu mich wenn es regelmäßig wird...und dann sind sie bis auf Rückenschmerzen wieder weg!
Als Weichei stehst du auf keinen Fall da! Hast du denn gar keinen, der dir ein bißchen unter die Arme greifen kann??
Wenn du solche Schmerzen hast ruf die hebamme doch an! Dafür ist die doch da!!
Wünsch dir trotzdem noch alles Gute!
Melina mit Luca inside Et-10
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen