Suchen Menü

Ich hab auch 'ne Frage zu Kindsbewegungen

Hallo alle zusammen,
seit ca. 1 1/2 Wochen meine ich, unseren Krümel zu spüren (bin heute 15+4). Es ist schwer zu beschreiben, irgendwie wie ein flatternder Schmetterling. Allerdings spüre ich ihn nicht jeden Tag. Wenn ich ihn spüre, meistens abends, wenn ich mich auf die Couch lege. Aber, wie gesagt, nicht regelmäßig. Das ist aber in diesem Stadium noch normal, oder? Dann kommt noch dazu, daß ich ihn sehr weit unten spüre, praktisch etwas oberhalb der Stelle, wo mein Bauch sich nach vorne wölbt (etwas kompliziert beschrieben, ich hoffe, ihr wißt, was ich meine). Ist das zu weit unten? Kann das überhaupt sein, daß das mein Baby ist? Danke für eure Antworten und LG Katja
Bisherige Antworten

Re: Ich hab auch `ne Frage zu Kindsbewegungen

hallo katja,
also ich hab mein kleines bei 15+0 das erste mal gespürt (1.ss) das ist sehr früh. bei mir waren es gleich richtige stupser. die kommen recht unterschiedlich. es gibt tage, da turnt esfleißig den ganzen tag und mal da merk ich es nur einmal am tag. die stupser merkst du je nachdem, wie das baby liegt. also es kann gut sein, daß es dein baby ist, sonst ist es wohl dein darm ;-)
lg *mia* 18+6

Hi - ja, es ist alles normal...

sei doch froh, dass Du es so früh spürst, mit der Zeit wird es bestimmt noch mehr und irgendwann wird es auch mal nervig....
Grüsse
Jeanette

freu dich ist was schönes

hallo
ich hatte meine ersten bewegungen in der 14+1 und ich habe mich riesig gefreut da es am anfang so schwierig mit der ss war.es ist mein drittes kind und jedes malspüre ich das kind eher.also freue dich darüber und geniese es solange es dir noch freude macht.
gruss kathrin 15+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen