Ich hab SOOO einen Hals auf die Post lang!!
Also fand ich ein Kärtchen im Briefkasten vor
"Sie können Ihr Paket heute am 14.03 ab 17.00 Uhr in der Paketstation ... abholen"
Na kein Problem, nach 17.00 Uhr hinmarschiert aber kein Päckchen da...abend zum 20.00 Uhr nochmal und am nächsten Tag noch zweimal...KEIN PÄCKCHEN DA *schnaub*
Also habe ich gestern mit einem Schalterbeamten gesprochen, er wollte sich mit unserem Paketmann auseinandersetzen und mich zurückrufen. Abends rief er an, das nur eine Vertretung dagewesen sei und die wußte von nix.
Eben dann der zweite Anruf unser normaler Paketmann war an dem Tag auch nicht da...es war eine Vertretung der Vertretung *wuaaaahhhh* und jetzt weiß niemand wer die Vertretung ist und WO DER KERL MEIN PÄCKCHEN GELASSEN HAT.
Das Schlimmste ist ich weiß noch nicht mal was da jetzt verloren gegangen ist bzw. was dann nach 9 Tagen zurückgeht.
Wenn ich Pech habe sind es Aquariumspflanzen gewesen aber die wurden wenigstens versichert verschickt. Oder das Geschenk für mein Wichtelkind oder das Geschenk von unserem Wichtel oder was anderes was ich bestellt hatte bei Ebay...
Ich werd gleich erstmal eine Reklamation bei der Post machen, damit für den Fall das es die Pflanzen waren auch die Versandversicherung greift :-(
Danke für zulesen, dass mußte ich jetzt mal loswerden sonst wäre ich geplatzt.
LG
Verena
Re: Ich hab SOOO einen Hals auf die Post lang!!
kann Deinen Ärger gut verstehen. Am unverständlichsten finde ich, daß man nicht nachvollziehen kann, wer die Pakete ausgetragen hat. Drücken die etwa jedem erstbesten Dahergelaufenen die Pakete in die Hand und sagen "trag mal aus"?
Viele lG, Maren
Re: Ich hab SOOO einen Hals auf die Post lang!!
LG
Verena
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen