Suchen Menü

Ich hab SOOO einen Hals auf die Post lang!!

Eigentlich ist ja bei uns IMMER jemand zuhause um die Paketpost anzunehmen. Doch an diesem Tag 14.03. war ich oben bei meiner Mutter und weil Jan Niclas an der Schelle vor ihrer Tür spielte und nicht reinkommen wollte, habe ich die Schelle abgestellt und den Paketmann verpasst.
Also fand ich ein Kärtchen im Briefkasten vor
"Sie können Ihr Paket heute am 14.03 ab 17.00 Uhr in der Paketstation ... abholen"
Na kein Problem, nach 17.00 Uhr hinmarschiert aber kein Päckchen da...abend zum 20.00 Uhr nochmal und am nächsten Tag noch zweimal...KEIN PÄCKCHEN DA *schnaub*
Also habe ich gestern mit einem Schalterbeamten gesprochen, er wollte sich mit unserem Paketmann auseinandersetzen und mich zurückrufen. Abends rief er an, das nur eine Vertretung dagewesen sei und die wußte von nix.
Eben dann der zweite Anruf unser normaler Paketmann war an dem Tag auch nicht da...es war eine Vertretung der Vertretung *wuaaaahhhh* und jetzt weiß niemand wer die Vertretung ist und WO DER KERL MEIN PÄCKCHEN GELASSEN HAT.
Das Schlimmste ist ich weiß noch nicht mal was da jetzt verloren gegangen ist bzw. was dann nach 9 Tagen zurückgeht.
Wenn ich Pech habe sind es Aquariumspflanzen gewesen aber die wurden wenigstens versichert verschickt. Oder das Geschenk für mein Wichtelkind oder das Geschenk von unserem Wichtel oder was anderes was ich bestellt hatte bei Ebay...
Ich werd gleich erstmal eine Reklamation bei der Post machen, damit für den Fall das es die Pflanzen waren auch die Versandversicherung greift :-(
Danke für zulesen, dass mußte ich jetzt mal loswerden sonst wäre ich geplatzt.
LG
Verena
Bisherige Antworten

Re: Ich hab SOOO einen Hals auf die Post lang!!

Hi Verena,
kann Deinen Ärger gut verstehen. Am unverständlichsten finde ich, daß man nicht nachvollziehen kann, wer die Pakete ausgetragen hat. Drücken die etwa jedem erstbesten Dahergelaufenen die Pakete in die Hand und sagen "trag mal aus"?
Viele lG, Maren

Re: Ich hab SOOO einen Hals auf die Post lang!!

Scheint so ich kann das auch absolut nicht verstehen das man das nicht nachvollziehen kann....aber DHL bedeutet ja auch "Dauert halt länger"
LG
Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen