Ich hab Meret den Ellbogen augekugelt *argh!!!*
Meine Güte, so hab ich sie noch nie brüllen hören. Erst dachte ich, es wäre der Schreck, aber dann wurde mir doch klar, dass da was nicht stimmte.
Ich bin dann zum nächstgelegenen Unfallarzt, der hat es wieder eingerenkt. Und als der losgelassen hat, hörte sie sofort auf zu brüllen, sagt "Wieder gut. Hause gehen" und spaziert zur Tür.
Jetzt ist alles wieder gut, aber sowas brauch ich nicht nochmal!
Josella
Re: Ich hab Meret den Ellbogen augekugelt *argh!!!
Aber nicht auszudenken, was hätte passieren können, wenn sie die Treppe runtergesaust wäre, da ist der ausgerenkte Ellbogen wohl das kleinere Übel. :o/
Gut, dass jetzt alles wieder ok ist.
Und wie bitte, Deine Tochter sagt "Wieder gut. Hause gehen"???
Hilfe, mein Kind ist stumm.
LG Katrin + Jonas
freu Dich, er wird Dir noch früh genug da Ohr abplappern ;-)
Bei uns wird jetzt ALLES diskutiert. "Mama, bittebitte. Nok (noch) EINmal. SOOOO gerne."
Am Freitag ist sie geimpft worden, da hat sie nach der Sprizte zum Arzt gesagt "Weg! Spinnst wohl!" *peinlich*...
Josella
P.S. Mit der Treppe hast Du wohl recht, aber es tat mir trotzdem soooo leid, dass ich ihr so weh getan habe :-(
Sie hat bitte was gesagt??
Ach ja, es ging ja um den Ellebogen *sorry*. Das stell ich mir schrecklich vor, vor allem auch für Dich. Aber was hätte passieren können, wenn ...
LG, Myriam
Re: Sie hat bitte was gesagt??
dreimal gelesen. Mari sagt noch nicht "menschliches" ausser NEIN und Yuri
seit einigen Tagen auch Merci und Bitte aber sonst ? *staun*
LG Cornelia
na, aber Deine lernen ja auch gleich 3 Sprachen, das ist ja nochmal was GANZ anderes!
Und auch so ist Meret beim Sprechen einfach früh. War ihr wohl wichtig, dass es keine Missverständnisse mehr gibt, WAS GENAU sie will ;-)
Josella
wie das mit de drei Sprachen wird, bestimmt am Anfang ein netter Mix ;-)
Und unter den Missverständnissen leiden wir alle, ich finde es manchmal echt
nervig durch ständiges da da da da dazu gebracht zu werden endlich das
"richtige" zu tun, zu geben etc. Na ja irgendwann werden sie auch so viel
plappern das ich mich nach dem einsilbiges da da zurücksehne.
Nochmal gute Besserung für Merets Arm. lg Cornelia
ja, ich denke auch, der Ellbogen war das kleinere Übel.
Wegen sprechen - wenn sie mal nur 1/10 so gut schlafen wie sprechen würde... das wär fein ;-)
Josella
Re: Ich hab Meret den Ellbogen augekugelt *argh!!!*
Aber sowas tut ja selbst Erwachsenen weh wie sonstwas! Die Ärmste... :(
Scheinbar hat sies ja gut überstanden... Hoffe Dir sitzt der Schreck nicht mehr zu sehr in den Knochen (tolles Wortspiel).
Ist meine Mail angekommen? Bis bald!
ja, jetzt ist alles wieder gut. Sie war noch auf dem Spielplatz und als ich von der Arbeit kam war sie glücklich und erschöpft. Hat noch herumgetobt und Lieder gesungen :-)
Mail ist angekommen, ich antworte gleich!
Josella
ach du schande! die kid's sind aber auch manchmal "größenwahnsinnig" - auf der einen seite ist es echt ein glück, dass du sie noch erwischt hast - puuhhhhh!
manchmal braucht man 4 arme und 5 augen für die süßen - hoffe du hast den schreck inzwischen auch überstanden.
schön, dass es meret so locker sieht *lach*
viele grüße auch an dein superwoman
katrin
ja, jetzt ist wieder gut - auch wenn sie noch viel davon spricht. Aber sie ist so wild und frech wie immer *g*.
Josella
dein Schrecken groß war, uff so was ist hart. Schön das es gut ablief und
schnell wieder gut war.
LG Cornelia
wenn sie mal nur 1/10 so gut schlafen wie sprechen würde!!!
;-)
Jetzt geht es ihr wieder rundum gut, aber vergessen hat sie es noch nicht!
Josella
oh das kenn ich noch von Sophia, sie war für sowas total anfällig. Ich hab ihr auch mal bei so ner Sturz-Auffang-Aktion nen Ellbogen ausgekugelt und sie sich mal beim raufklettern aufs Sofa (frag mich nicht wie) und noch mal... ich hatte schon Angst, dass mir der Arzt was unterstellt...
LG Claudia
ich hoffe, uns bleibt das in Zukunft erspart. Aber am Arm halte ich sie wirklich recht oft. Sie ist nämlich auch so eine, die von jetzt auf gleich auf die Straße rennen will etc.
Hoffentlich ist das auch nur eine Phase, die bald vorbei ist...
Ich hatte auch ein bisschen "Angst" vor dem Arzt, aber die Sprechstundenhilfe meinte gleich, das käme recht häufig vor...
Josella
Ich erzähl ja grade jedem, ders hören will, dass sie gesagt hat: Schimmelkäse ;-) das fand ich schon den Hammer ;-)
LG Daniela
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen