Ich hätte gerne Wehen ;-) (Sinnlosposting)
heute morgen habe ich (zumindest einen Teil) des Schleimpfropfs verloren, dann einen Putzanfall gekriegt bis ich ganz müde war, und jetzt sitze ich hier und warte auf Wehen ;-)
Aber ich habe noch nicht mal eine einzige Senkwehe gehabt...ich fürchte, wenn`s denn mal irgendwann losgeht, dann aber RICHTIG...(in Anlehnung an den witzigen Geburtsbericht der Hebamme, den hier gestern eine Mitkugel reingestellt hatte)
Na, wenn putzen schon nix bringt, versuche ich es mal mit einem strammen Marsch durch IKEA, gucken, was da jetzt alles reduziert ist (wir haben keinen Katalog gekriegt:-()
Ganz liebe Grüße, Maren (38+2)
Re: Ich hätte gerne Wehen ;-) (Sinnlosposting)
Ich drück` Dir auch die Daumen :-)))))))) gglg
Jetzt hab ich Dich grad oben...
lg *mia* 38.ssw
lg silke
du wirst doch nicht von jetzt auf gleich ungeduldig werden ;-)) Du weißt doch bleib locker, sonst kommen auch keine Wehen...
Ist nich ganz so ernst gemeint, weil gegen Unruhe hilft nich ganz so viel. Im CTG heute Mittag waren bei mir regelmäßige aber keine kräftigen Wehen zu sehen. Ich denke mal, wir bleiben noch ein bischen hier.
Bis später mal Birgitt ET-5
Keine Wehen, dafür müüüüde...
schön, dass Du gestern unbeschadet (und hoffentlich unbelästigt)nach Hause gekommen bist!!!
Also IKEA hilft gegen Ungeduld und ähnliches!! Ich bin jetzt so endfertig, dass ich mir ein Bad einlasse und dann selig einschlafen werde (nach dem Bad natürlich).
Also nix Wehen, egal, dann bleiben wir tatsächlich weiter hier.
Gut`s Nächtle, Maren
Tja,was soll ich dazu sagen. Bei meinem 1. Kind habe ich auch alles versucht um ein paar Tage früher Wehen zu bekommen. Ich muß dazu sagen, daß mir zuerst gesagt wurde Et sei am 20.5., dann hieß es plötzlich am 31.5. gekommen ist mein Sohn aber erst am 2.6. Er war richtig übertragen schon schrumpelig, aber er wollte einfach nicht eher. Ich habe bis zu 3H Spaziergänge gemacht. Wehentee getrunken, Rizinusölkapseln geschluckt, meinen Mann allabendlich bedrängt(er hat noch jetzt ein Trauma davon),meine Wohnung war noch nie so sauber. Nix hat geholfen. Dein Kind hat seinen eigenen Kopf und das ist auch gut so.
LG Melanie
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen