Suchen Menü

Ich hätte gerne Wehen ;-) (Sinnlosposting)

Hallo Ihr Lieben,
heute morgen habe ich (zumindest einen Teil) des Schleimpfropfs verloren, dann einen Putzanfall gekriegt bis ich ganz müde war, und jetzt sitze ich hier und warte auf Wehen ;-)
Aber ich habe noch nicht mal eine einzige Senkwehe gehabt...ich fürchte, wenn`s denn mal irgendwann losgeht, dann aber RICHTIG...(in Anlehnung an den witzigen Geburtsbericht der Hebamme, den hier gestern eine Mitkugel reingestellt hatte)
Na, wenn putzen schon nix bringt, versuche ich es mal mit einem strammen Marsch durch IKEA, gucken, was da jetzt alles reduziert ist (wir haben keinen Katalog gekriegt:-()
Ganz liebe Grüße, Maren (38+2)
Bisherige Antworten

Re: Ich hätte gerne Wehen ;-) (Sinnlosposting)

Hallo Maren ! Kann ich auch mitwarten *hoff* Bisher hatte ich auch noch keine spürbare Senkwehe, geschweige denn richtige Wehen und putzen tue ich auch ! Na ja, ich hoffe einfach, daß sich Krümel trotzdem bald mal überlegt auszuziehen. Ich wünsche Dir viel Spaß bei Ikea, vielleicht findest du ja schöne Sachen die günstig sind. Liebe Grüsse, Ela (38+0)

Ich drück` Dir auch die Daumen :-)))))))) gglg

Jetzt hab ich Dich grad oben...

gefragt, wie es dir so geht und les dann erst dein posting hier. ich drück dir ganz dolle die daumen, daß es bald los geht. aber ich habe gehört, daß es manchmal noch ein paar tage dauern kann, wenn sich der schleimpfropf gelöst hat, oder? aber es ist wenigstens ein vorankommen bei dir zu erkennen.
lg *mia* 38.ssw

drück dir feste die daumen! ich warte auch noch auf meinen katalog!
lg silke

Hallo Maren,
du wirst doch nicht von jetzt auf gleich ungeduldig werden ;-)) Du weißt doch bleib locker, sonst kommen auch keine Wehen...
Ist nich ganz so ernst gemeint, weil gegen Unruhe hilft nich ganz so viel. Im CTG heute Mittag waren bei mir regelmäßige aber keine kräftigen Wehen zu sehen. Ich denke mal, wir bleiben noch ein bischen hier.
Bis später mal Birgitt ET-5

Keine Wehen, dafür müüüüde...

Hallo Birgitt,
schön, dass Du gestern unbeschadet (und hoffentlich unbelästigt)nach Hause gekommen bist!!!
Also IKEA hilft gegen Ungeduld und ähnliches!! Ich bin jetzt so endfertig, dass ich mir ein Bad einlasse und dann selig einschlafen werde (nach dem Bad natürlich).
Also nix Wehen, egal, dann bleiben wir tatsächlich weiter hier.
Gut`s Nächtle, Maren

Hallo Maren!
Tja,was soll ich dazu sagen. Bei meinem 1. Kind habe ich auch alles versucht um ein paar Tage früher Wehen zu bekommen. Ich muß dazu sagen, daß mir zuerst gesagt wurde Et sei am 20.5., dann hieß es plötzlich am 31.5. gekommen ist mein Sohn aber erst am 2.6. Er war richtig übertragen schon schrumpelig, aber er wollte einfach nicht eher. Ich habe bis zu 3H Spaziergänge gemacht. Wehentee getrunken, Rizinusölkapseln geschluckt, meinen Mann allabendlich bedrängt(er hat noch jetzt ein Trauma davon),meine Wohnung war noch nie so sauber. Nix hat geholfen. Dein Kind hat seinen eigenen Kopf und das ist auch gut so.
LG Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen