Ich hätte gerne Wehen ;-) (Sinnlosposting)
heute morgen habe ich (zumindest einen Teil) des Schleimpfropfs verloren, dann einen Putzanfall gekriegt bis ich ganz müde war, und jetzt sitze ich hier und warte auf Wehen ;-)
Aber ich habe noch nicht mal eine einzige Senkwehe gehabt...ich fürchte, wenn`s denn mal irgendwann losgeht, dann aber RICHTIG...(in Anlehnung an den witzigen Geburtsbericht der Hebamme, den hier gestern eine Mitkugel reingestellt hatte)
Na, wenn putzen schon nix bringt, versuche ich es mal mit einem strammen Marsch durch IKEA, gucken, was da jetzt alles reduziert ist (wir haben keinen Katalog gekriegt:-()
Ganz liebe Grüße, Maren (38+2)
Re: Ich hätte gerne Wehen ;-) (Sinnlosposting)
Ich drück` Dir auch die Daumen :-)))))))) gglg
Jetzt hab ich Dich grad oben...
lg *mia* 38.ssw
lg silke
du wirst doch nicht von jetzt auf gleich ungeduldig werden ;-)) Du weißt doch bleib locker, sonst kommen auch keine Wehen...
Ist nich ganz so ernst gemeint, weil gegen Unruhe hilft nich ganz so viel. Im CTG heute Mittag waren bei mir regelmäßige aber keine kräftigen Wehen zu sehen. Ich denke mal, wir bleiben noch ein bischen hier.
Bis später mal Birgitt ET-5
Keine Wehen, dafür müüüüde...
schön, dass Du gestern unbeschadet (und hoffentlich unbelästigt)nach Hause gekommen bist!!!
Also IKEA hilft gegen Ungeduld und ähnliches!! Ich bin jetzt so endfertig, dass ich mir ein Bad einlasse und dann selig einschlafen werde (nach dem Bad natürlich).
Also nix Wehen, egal, dann bleiben wir tatsächlich weiter hier.
Gut`s Nächtle, Maren
Tja,was soll ich dazu sagen. Bei meinem 1. Kind habe ich auch alles versucht um ein paar Tage früher Wehen zu bekommen. Ich muß dazu sagen, daß mir zuerst gesagt wurde Et sei am 20.5., dann hieß es plötzlich am 31.5. gekommen ist mein Sohn aber erst am 2.6. Er war richtig übertragen schon schrumpelig, aber er wollte einfach nicht eher. Ich habe bis zu 3H Spaziergänge gemacht. Wehentee getrunken, Rizinusölkapseln geschluckt, meinen Mann allabendlich bedrängt(er hat noch jetzt ein Trauma davon),meine Wohnung war noch nie so sauber. Nix hat geholfen. Dein Kind hat seinen eigenen Kopf und das ist auch gut so.
LG Melanie
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen