Suchen Menü

Ich hätte da noch ein Paar...

Krabbelpuschen anzubieten ;-))
Guten Abend,
falls jemand Interesse hat, ich hab noch ein Paar Mädchenpuschen mit einer Blume in Gr. 20/21 anzubieten.
Grün, rote Blume, cremefarbene Welle. Ein ähnliches Foto ist in meinem Profil, nur die "Welle" ist diesmal etwas anders.
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich hätte da noch ein Paar...

Hi,
also ich hätte sehr gerne noch ein Paar Krabbelpuschen von Dir... mh, aber nicht unbedingt in Grün... und bei der Größe bin ich mir auch unsicher...
Also wir haben ein Paar von Playshoes in Türkis ind 18/19, die Schuhe sind noch groß genug, dass sie die noch eine Weile tragen kann, also wenn Deine Schuhe genauso ausfallen, hätte ich gerne ein Paar in 18/19... tja und das das Türkis schon so eine auffällige Farbe ist, die nicht überall zu paßt hätte ich gerne was schlichteres... vielleicht als Grundfarbe cremfarbend und dann mit Rosa, Rot, Blau oder auch Grün?!
Hast Du da vielleicht noch was, oder kannst Du uns da bei Gelegenheit was anfertigen?
Ich habe mal welche bei Catharina von honeymoon gesehen, die waren meine ich etwas schlichter als unsere türkisen...
Ich warte mal gespannt auf Deine Antwort...:-)
Ciao Chris

Hallo,
wenn du mir deine E-mail verrätst, kann ich dir was zuschicken.
LG
Sandra

Hi Sandra,
meine eMail-Adresse ist [email protected]
bin schon ganz gespannt...:-)
Viele Grüße Chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen