Ich hätte da noch ein Paar...
Guten Abend,
falls jemand Interesse hat, ich hab noch ein Paar Mädchenpuschen mit einer Blume in Gr. 20/21 anzubieten.
Grün, rote Blume, cremefarbene Welle. Ein ähnliches Foto ist in meinem Profil, nur die "Welle" ist diesmal etwas anders.
LG
Sandra
Re: Ich hätte da noch ein Paar...
also ich hätte sehr gerne noch ein Paar Krabbelpuschen von Dir... mh, aber nicht unbedingt in Grün... und bei der Größe bin ich mir auch unsicher...
Also wir haben ein Paar von Playshoes in Türkis ind 18/19, die Schuhe sind noch groß genug, dass sie die noch eine Weile tragen kann, also wenn Deine Schuhe genauso ausfallen, hätte ich gerne ein Paar in 18/19... tja und das das Türkis schon so eine auffällige Farbe ist, die nicht überall zu paßt hätte ich gerne was schlichteres... vielleicht als Grundfarbe cremfarbend und dann mit Rosa, Rot, Blau oder auch Grün?!
Hast Du da vielleicht noch was, oder kannst Du uns da bei Gelegenheit was anfertigen?
Ich habe mal welche bei Catharina von honeymoon gesehen, die waren meine ich etwas schlichter als unsere türkisen...
Ich warte mal gespannt auf Deine Antwort...:-)
Ciao Chris
wenn du mir deine E-mail verrätst, kann ich dir was zuschicken.
LG
Sandra
meine eMail-Adresse ist [email protected]
bin schon ganz gespannt...:-)
Viele Grüße Chris
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen