Suchen Menü

Ich glaubs nicht !!!! Blutiger Schleim am

Toilettenpapier! AAAAaaah, ich könnte platzen vor Freude. Endlich geht mal was weiter. Ich weiss, das bedeutet unter Umständen nicht viel, aber ich bin sooo frph, dass sich doch was tut. Es war aber echt nru ganz wenig. Was meint ihr? War das ein Teil vom Schleimpfropf? Andererseits, was sollte es sonst gewesen sein? Gott, bin ich jetzt aufgeregt :-))).
Lg Julia (ET-8)
Bisherige Antworten

Re: Ich glaubs nicht !!!! Blutiger Schleim am

huhu julia *G*
ja, das hatte ich letzte woche auch 2 mal - wie gesagt, letzte woche.. *seufz* gestern ging dann ganz viel schleim ohne blut ab. wir müssen wohl noch ein bißchen weiter hibbeln, aber es ist wirklich schön zu wissen: ES TUT SICH ENDLICH WAS!!! ;))
lg,
sandy

@sandy

Schleim ohne Blut geht bei mir auch schon länger ab. Ja eben, ich bin ja schon froh, dass sich was tut und dass ich weiss, dass es höchst wahrscheinlich bald so weit sein wird. Also wird weiter gemacht mit heissen Bädern und Himbeerblättertee usw..*gg*.
Lg Julia

Hallo Julia, ich glaub, da tut sich was! Muss ja nicht heute sein (bei mir gings am selben Tag los!), aber bestimmt in den nächsten Tagen! Ich hatte den blutigen Schleim den ganzen Tag über immmer wieder am Toilettenpapier und gleichzeitig haben die Wehen angefangen!
Viel Glück!
LG
Conni mit Nils (10 Tage alt)

*einschleich* sagen wir es so

ich hatte drei stunden nach dem verlust meines schleimpfopfes mein kind im arm *g* lag aber zu diesem zeitpunkt schon 16,5 stunden in den wegen *lacht*
leider ist das kein indiz, es kann schnell gehen, kann aber auch noch wochen dauern (bei dir wohl eher nicht mehr wochen *lacht*)
lg katina

Huhu
Hört sich doch sehr gut an *ggg*. Bei mir ging der Schleimpfropf 10 Tage vor Geburt ab. Erst ein dicker Klumpen und dann jeden Tag immer wieder ein Stückchen. Allerdings wars bei mir alles ohne Blut.
Na, jetzt kannst du noch ein paar Stunden ohne Wehen sein, oder auch ein paar Tage. Bei mir hats noch gute 10 Tage gedauert bis es losging.
Alles Liebe
Betty mit Ole, heute 8 Tage alt

Huhu Julia!
Ich habe 4 Stunden nach verlust des kompletten Phrops meine Tochter endlich in den Armen halten können.Da lag ich aber auch schon 19 Stunden in den Wehen und meine Fruchtblase platze fast zum gleichen Zeitpunkt ;-).
Ich drück dir ganz feste die Daumen aber soooo lange wird es sicher nicht mehr dauern.
Bei mir gingen die wehen los als ich am Bügeln war (04.09 um 15Uhr) und da gleich alle 4min aber nicht so arg Schmerzhaft Geburtsbericht findest du in meinem Profil unten einfach auf Tabea Lina klicken.
Vorher hatte ich noch geputzt etc. war also im absoluten Nestbautrieb.
LG Bianca bei der das jetzt alles schon über 13Monate her ist wo ist blos die Zeit geblieben...*seufz* und Tabea Lina *05.09.2003

Danke für eure Antworten, bis jetzt

tut sich noch nciht viel, hab schon ein paar unregelmäßige Wehen, die hatte ich aber die letzten Tage auch schon. Naja, jedenfalls rechne ich mit den nächsten Tagen mal. hoffhoff! Jedenfalls bin ich sooo aufgedreht :-)).
Lg Julia

Re: Danke für eure Antworten, bis jetzt

Ich habe mal gelesen, dass bei unblutigem Schleimpfropf noch mehrere Tage bis Wochen vergehen können. Bei blutigem Schleimpfropf geht es höchstens noch ein paar Tage - bei mir waren es zwei!
Viel Glück! Bida
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen