Ich glaube wir haben ein HAUS gekauft *lach*
Na dann, herzlichen Glückwunsch!!
Daaaanke :-)))
Re: Ich glaube wir haben ein HAUS gekauft *lach*
na dann gratulier ich mal als erste!!! und wünsche euch , daß alles ohne großen ärger verlaufen wird ;-) !
lg *mia*
lg *mia*
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Haben heute auch zu 90 % unser Haus gekauft. Auch Neubau, Doppelhaus 158 m² Grund, 110 m² Wohnfläche, Fertigstellung Oktober 2005. Kann also verstehen das Du total überdreht bist und dich freust. Ist schon ein komisches Gefühl, gell ???
Vielleicht kannst du mir ja per PN mal berichten bei welchen Banken Ihr wart und wo es sich lohnt. Würde mir sehr weiterhelfen.
Wir werden nächste Woche das Grundstück kaufen und dann geht der Bau los.
Freue mich auf Post von Dir.
LG dani und luca
Herzlichen Glückwunschauch aus den Alpen !!
Super lieben Dank!!! Steffi
dann mal mit sekt anstoßen :o)
mensch, das ist doch super! siehst du, habe damals doch gesagt, es wird schon alles seinen grund haben! ist nunmal schicksal ;o) und ein neubau ist echt was feines, aber die bauzeit ist auch seeeeehr anstrengend (weiß ich selber)!
lg + herzlichen glückwunsch
silja
Re: dann mal mit sekt anstoßen :o)
boah, da frisst mich der Neid!!
das hört sich ja suuuper an.
ich will auch ein Haus haben......
Drück mir die Daumen, dass wir es in 3 Jahren finanziell so weit geschafft haben, dass wir eines bauen können.
Wir "arbeiten" dran.
Herzlichen Glückwunsch!!!
LG, Karin
Re: boah, da frisst mich der Neid!!
das ist ja super, Herzlichen Glückwunsch :-)
Wirst schon sehn, ein eigenes Häuschen ist schon was feines, und dann noch mit Garten...
Ich freu mich auch schon wenn wir endlich umziehen und alles eingerichtet haben. Das wird bestimmt ganz toll werden und Lara wird ihren Spaß haben im Garten :-)
Lg, Lena
das Gefühl kenn ich :-) Ich konnte zu Anfang auch nicht glauben das wir ein Haus gekauft haben, irgendwie ist es immernoch so unwirklich :-) Aber das ändert sich bestimmt ganz schnell wenn wir erstmal drin wohnen. Und ich freu mich schon tierisch drauf *gg*
Zum ande April müssen wir hier raus, aber das wird ganz schön eng werden. Es ist ja kein "neues" Haus, wir haben alles rausgerissen und neu gemacht, im Moment sind wir noch am verputzen. Leider kann ich fast nix helfen, mein Mann ist ganz schön fleißig :) Mit Lara is das sehr schwierig, und ich hab nur ne Freundin die ab und zu Lara nehmen kann, meine Familie wohnt ja weiter weg. Aber das wird schon, und wenn wir in ne halbe Buastell ziehen, haupsache das Schlafzimmer ist fertig, die Küche und das Bad :-)
Du wirst schon sehn, die Zeit vergeht so schnell und *schwupps* wohnt Ihr schon drin. Und die Vorfreude ist ja bekanntlich die Schönste *g*
Lg, Lena
wow super, das werdet ihr bestimmt nie bereuen :-)
ich hoffe das es so schön wird wie gehofft!!!!Stef
lg, heike
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen