Ich glaube mein Zeh ist kaputt!
Was würdet Ihr machen?
Humpelnde Grüße, Maren (oh, wenn ich jetzt nicht mal den Buggy brauch` ;-( )
Re: Ich glaube mein Zeh ist kaputt!
ich würde zum arzt gehen (morgen oder so), sicher ist sicher. warum sollte das nicht gegipst werden können? wenigstens zink-verband?
gute besserung *und die daumen drück, daß nichts ernsthaftes ist* manuela.
genau den gleichen Zeh hab ich mir vor zwei Wochen auch angeschlagen.
Ich dachte gleich, daß der gebrochen sei. Wurde auch richtig dick und tat sauweh.
War zufällig am gleichen Tag beim Orthopäden wg Akupunktur, der hat nur kurz angeschaut und gesagt, dass man da eh nix macht. Egal, ob gebrochen oder nicht.
Am nächsten Tag wurde er blau-lila und 2-3 Tage später war alles wieder gut.
LG Sabine
LG Maren
LG Maren
dann ist es wohl nicht nur der Zeh!
Dann geh lieber mal zum Arzt, denn so ist es ja mehr als ungünstig mit Kind!
Bei mir war es nur der Zeh, und wenn ich den Fuss nur hinten belastet hatte, gings eigentlich!
Gute Besserung!
LG Sabine
Müsste spätestens nach einer Woche wieder besser sein.
Gute Besserung.
LG Betty und Ava
Danke!! Dann weiß ich ja Bescheid *trotzdemjauuul*
oh je und gute Besserung...
Machen kann man da nichts (also kann man sich auch röntgen sparen). Habt ihr denn den Buggy wieder verkauft?
Viele Grüße Jenny
PS: Falls ihr den Buggy verkauft habt und Du einen brauchst, weißt Du ja wo eine "Antitragemutter" wohnt, die mit ihrer Kinderwagenflotte einen Verleihservice eröffnen könnte *g*.
Ach so ich wollte am Sonntag ins Studio, so irgendwas gegen 14:00 Uhr (Aqua-Power oder so).
LG Maren
Ohwei! gaaaaanz schnelle gute Besserung!!!!! vlG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen