Ich glaube ich platze gleich! (Sinnlosposting)
morgens ist ja immer noch etwas Platz in meinem Bauch, aber heute Abend frage ich mich, wie lange es wohl noch dauert, bis ich entweder platze, Streifen kriege oder das Kind sich die Knochen bricht, oder...? Es fühlt sich jetzt an, als wäre jeder Zentimeter voll mit Kind ausgenutzt, jede Bewegung ist deutlichst spürbar, eigentlich ist nur noch Stehen angenehm. Man, man, man...ich warte auf die Senkwehen und hoffe, dass dann alles besser wird ;-)
LG, Maren 34.SSW
Re: Ich glaube ich platze gleich! (Sinnlosposting)
mir geht es nicht anders. Ich habe manchmal das Gefühl, das Baby wächst weiter, nur der Bauch nicht mehr und wartet darauf, jeden Moment zu reißen. Bin jetzt in der 35.SSW und habe einen Bauchumfang von 100cm. Aber Gott sei Dank ist das nur ein unangenehmes Gefühl, das Bauchgewebe ist recht dehnungsfähig.
Dir noch schöne letzte Wochen!
LG, Ine
Ich auch - aber anders
Viele Grüße,
Christine
Re: Ich auch - aber anders
nicht aufregen, ihr profil sagt doch schon alles.... ;-)
LG inez
ich hab mir das grad mal durchgelesen. die tante scheint ja echt nen stich zu haben. ich krieg auch erst ab der 38.ssw ctg - na und? wenn alles i.o. ist?! meine fä hört sogar mit hörrohr ab!
reg dich bloß nicht auf. ist nicht gut für dich und dein baby.
glg *mia* 33.ssw
LG, Maren
Re: Ich glaube ich platze gleich! (Sinnlosposting)
mir gehts genauso. gestern taten mir deswegen schon die rippenbogen weh. dabei sieht mein bauch noch gar nicht so überdimensional aus?! ich frag mich immer wieder, wie ein bauch das nur aushalten kann ohne zu platzen. ich hoffe auch, daß in den letzten wochen keine streifen mehr kommen *aufholzklopf*
lg *mia* 33.ssw
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen