Ich glaube ich bin süchtig nach Süßem :-/
Bedröppelte Grüße, Maren
Re: Ich glaube ich bin süchtig nach Süßem :-/
LG Sandra, die in der Uni grad ein Knoppers verdrückt hat :(
Re: Ich glaube ich bin süchtig nach Süßem :-/
ich kenne das nur zu gut. schon als kind war keine schoko vor mir sicher... ich konnte echt von nutella und toastbrot leben... tagelang (gesunde ernährung, was *lach*)
aufgehört hats bei mir langsam nach der schwangerschaft und dann noch die gastritis und ich vertrag keine schoko mehr... naja, auch eine taktik kein süsses mehr zu essen und abzunehmen.
versuchs mal mit ner alternative... weiss nicht, süsses obst oder jogurt oder sowas... oder reiswaffeln ;o)
viel erfolg!
lg/doris
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen