Suchen Menü

Ich glaube ich bin süchtig nach Süßem :-/

Gibt`s irgendwo eine Selbsthilfegruppe für heimliche Süßkramabhängige?? Dass ich heute Vormittag schon einen halbe Packung Erfrischungsstäbchen und einen weitere halbe Packung Joghurtgums verdrückt habe, finde ich wirklich schlimm!! Als Frühstück, eigentlich wollte ich heute morgen mit einem Brot hinkommen, also kein Süßes essen, aber wie ferngesteuert MUSSTE ich es doch essen. (Jetzt ist es zum Glück weg :)) Kann mich mal jemand zur Ordnung rufen, damit ich das morgen nicht wieder tue??
Bedröppelte Grüße, Maren
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach Süßem :-/

Hallo Maren, ich kenn das.... deshalb bring ich einfach nichts Süßes mehr mit, dann kann man auch nichts mehr essen. Ich kauf auch keinen Fertigkram mehr, den man mal so eben schnell aufwärmen kann. Meinem Mann geb ich Süßigkeiten schnell mit ins Büro, wenn dann doch mal welche da sind. Was mir auch geholfen hat, ich esse jetzt ganz oft Marmelade auf's Brötchen.
LG Sandra, die in der Uni grad ein Knoppers verdrückt hat :(

Re: Ich glaube ich bin süchtig nach Süßem :-/

arme maren,
ich kenne das nur zu gut. schon als kind war keine schoko vor mir sicher... ich konnte echt von nutella und toastbrot leben... tagelang (gesunde ernährung, was *lach*)
aufgehört hats bei mir langsam nach der schwangerschaft und dann noch die gastritis und ich vertrag keine schoko mehr... naja, auch eine taktik kein süsses mehr zu essen und abzunehmen.
versuchs mal mit ner alternative... weiss nicht, süsses obst oder jogurt oder sowas... oder reiswaffeln ;o)
viel erfolg!
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen