Suchen Menü

Ich glaube ich bin die

einsichste die immer noch nicht weiß was es werder soll !!!
Hallo erstmal !!!
Also nun bin ich schon in der 32 SSW und weiß es noch immer nicht was es wird . Ich Glaube zwar das es wieder ein Junge ist. Ich habe auch noch null ahnung wie es heißen soll !!! Wenn man nicht weiß was es wird ist es schwer einen namen zu finden . So langsam glaube ich es wird ein Ü ei
Na ja lassen wir uns halt überraschen !!
By Sandra
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube ich bin die

hallo sandra,
ich weiss es auch noch nicht, wer da in mir rumturnt. allerdings bin ich erst in der 26. woche. hoffnung auf ein outing habe ich noch!
lg tanja

Hallo Sandra- bin ssw30 und weiß es auch noch nicht. glaub aber auch dass es wieder ein kleiner mann wird.
also- freudige überraschung!!!
susa

Ich auch nicht! 31. SSW und immer noch Ü-ei

Hallo, ich weiß es auch nicht und hab auch irgendwie gar keine Ahnung. Wir lassen uns bei der Geburt überraschen nach dem Motto: Was kommt wird gewickelt!! *lach*.
lg Angela 31. ssw

Ich weiss es auch noch nicht

Huhu,
bin 27. SSW und weiss es auch noch nicht, mein nächster (und zugleich letzter) Ultraschall ist um die 32. SSW rum und wenn mans dann da nicht sieht, hab ich auch ein Ü-Ei... aber mittlerweile überleg ich schon, ob ich es dann überhaupt noch wissen will...
LG Claudia

nee, die einzige bist du nicht. ich bin jetzt 29.ssw und weiss auch noch nicht, was es wird. noch 1 US steht in gut 2 wochen an. wenn es sich dann nicht outet, werd ich bis zum kreissaal warten müssen.
lg
angela, die auch auf einen jungen tippt

Ich weiß es auch nicht, die Ärzte sind sich

uneinig. Anfangs sollte es ein Junge sein, jetzt ein Mädchen, ich verlass mich auf gar nichts und warte jetzt einfach ab.
lg Claudia (31. SSW und auch ohne Namen)

Ich weiss es auch noch nicht so recht. Eine wage Vermutung hatte der FA in der 24. Woche, dass es ein Mädel werden könnte, aber absolut ohne Gewähr. Ab da hat es sich nicht mal mehr annähernd gezeigt...., warten wirs ab. ;-)))
Obwohl ich soooooo neugierig bin und dan FA sicher seit der 16. Woche nerve, dass ich es unbedingt wissen will. :)
LG, Dea, 30+0

auch noch keine ahnung

hallo sandra!
wir wissen es auch noch nicht. erst hieß es mädchen, bim letzten us dann junge, aber nur zu 50 % (super)!
wir haben uns jetzt für beide einen namen überlegt und warten einfach ab ;o)
lg, silja
29. ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen