Ich glaube ich bin die
Hallo erstmal !!!
Also nun bin ich schon in der 32 SSW und weiß es noch immer nicht was es wird . Ich Glaube zwar das es wieder ein Junge ist. Ich habe auch noch null ahnung wie es heißen soll !!! Wenn man nicht weiß was es wird ist es schwer einen namen zu finden . So langsam glaube ich es wird ein Ü ei
Na ja lassen wir uns halt überraschen !!
By Sandra
Re: Ich glaube ich bin die
ich weiss es auch noch nicht, wer da in mir rumturnt. allerdings bin ich erst in der 26. woche. hoffnung auf ein outing habe ich noch!
lg tanja
also- freudige überraschung!!!
susa
Ich auch nicht! 31. SSW und immer noch Ü-ei
lg Angela 31. ssw
Ich weiss es auch noch nicht
bin 27. SSW und weiss es auch noch nicht, mein nächster (und zugleich letzter) Ultraschall ist um die 32. SSW rum und wenn mans dann da nicht sieht, hab ich auch ein Ü-Ei... aber mittlerweile überleg ich schon, ob ich es dann überhaupt noch wissen will...
LG Claudia
lg
angela, die auch auf einen jungen tippt
Ich weiß es auch nicht, die Ärzte sind sich
lg Claudia (31. SSW und auch ohne Namen)
Obwohl ich soooooo neugierig bin und dan FA sicher seit der 16. Woche nerve, dass ich es unbedingt wissen will. :)
LG, Dea, 30+0
auch noch keine ahnung
wir wissen es auch noch nicht. erst hieß es mädchen, bim letzten us dann junge, aber nur zu 50 % (super)!
wir haben uns jetzt für beide einen namen überlegt und warten einfach ab ;o)
lg, silja
29. ssw
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen