Suchen Menü

Ich glaube, er ist ein Papa-Kind

Jeden morgen um 7, wenn mein Mann aus dem Haus geht, weint Simon sowas von herzzereissend! Er schaut ihm nach und fängt an zu weinen, aber richtig verzweifelt und versucht, sich mit aller Kraft meinen Armen zu entfliehen und zu ihm zu krabbeln.
Andi bringt es kaum übers Herz zu gehen und ich brauch täglich 10 Minuten danach um ihn zu beruhgen. Kennt das jemand? Ich glaube, er ist ein echtes Papakind.
Wenn er nämlcih von der Arbeit heim kommt ist er sowas von schnell bei ihm und wehe er traut sich, ihn kurz ab zu setzen um sich die Schuhe aus zu ziehen....
Lg Julia
Bisherige Antworten

Re: Ich glaube, er ist ein Papa-Kind

Guten Morgen,
das fanegt bei uns auch gerade an...
es ist (noch?) kein weinen, aber sobald der Papa sich zum Gehen anschickt will er dauernd zu ihm auf den arm, heute Morgen musst er mindestens noch 10 Mal zum Papa, es war aber oke, als der papa dann weg war.
Der papa spielt halt morgens auch immer 1-2 Stunden mit ihm, ausserdem kann ich mir vorstellen, das die kleinen langsam merken, dass Papa den ganzen Tag weg ist und "nur" Mama da ist.
Ich finde sowas jedenfalls schoener, als wenns ihnen egal waere.
LG
Sonia

Re: Ich glaube, er ist ein Papa-Kind

Ich finds auch schön, dass er so an ihm hängt. Aber er tut mir jeden morgen so leid :-(.
Lg Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen