Ich glaube dieses Forum ist nichts mehr für mich!
Ich kann das nicht verstehen! Es gab hier schon öfter irgendwelche unsinnigen Sachen und wenn man seine Meinung kunt tut wird man auch noch angegriffen. Ich könnte jetzt soviel schreiben aber es tut mir Leid, mir fehlt ein wenig die Zeit dazu.
Ich wünsche Euch allen weiterhin alles Gute!
Angela, die es eigentlich Schade findet!
nein, nicht gehen...
ist richtig, die diskussionen kann ich auch nicht immer nachvollziehen, aber man muß ja nicht alles lesen / jeder meinung sein, oder? das ist doch kein grund, gleich lebwohl zu sagen!!! denk mal lieber daran, was wir alles gemeinsam schon gemeistert haben (ss, geburt, die ersten langen nächte usw.)...
außerdem würdest du mir zumindest fehlen!
lg, silja
?????????????
uih, das finde ich jetzt eigentlich schade.
Es gibt immer mal wieder unstimmigkeiten und das ist auch ganz normal, wenn so viele verschiedene Leute aufeinander treffen. Deswegen gleich zu gehen, finde ich schade.
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal??
Alles Liebe.
Julia
Re: ?????????????
es hat dich doch niemand angegriffen.
Jeder hat nur seine Mienung gesagt und das sollte doch wohl auch so sein dürfen.
Und was heißt Unstimmigkeiten???
Sollten deiner Meinung nach alle die gleiche Meinung haben?
Und in diesem Fall finde ich, dass es auch keine Diskussion um "eigentlich nichts ist".
Aber das ist wieder nur meine Meinung. Ich denke halt Mütter von Mädchen sollten sensibler denken.
Deswegen das Forum zu verlassen, halte ich auch für falsch.
Warum immer gleich beleidigt reagieren.
Wenn dich das Thema stört, ignoriere es und stehe drüber, wir sind doch schließlich erwachsen und nicht im Kindergarten.
Ich hoffe, das klingt jezt nicht wieder zu hart dür dich, ist nur meine Meinung und ich sags halt immer so wie ich es meine.
Ich fände es schade, wenn du gehen würdest und schließe mich Julia an:
Vielleicht überlegst du es dir noch einmal.
Alles Liebe
Angelika
Re: Ich glaube dieses Forum ist nichts mehr für mich!
ich halte mich normalerweise aus Diskussionen raus, genau wie heute, obwohl ich bereits an einer Antwort "gefeilt" hatte. ;o))
Aber oftmals kochen die Emotionen hoch und das geschriebene Wort kommt manchmal anders rüber, wie es ursprünglich gemeint war.
Aber in dem Moment, wenn man seine Meinung -in welcher Sache auch immer- kundtut, muss man damit rechnen, dass jemand (oder einige) dies anders sieht und somit auch auf die Meinung reagiert, egal, ob mir das gefällt, oder nicht.
Aber das kann einem im realen Leben auch passieren... Und wie reagierst du da? Auch den Kontakt abbrechen?
Mir hat das Forum (und somit die Mädels *gg*) schon oft geholfen, aber ich habe mir angewöhnt, bei vielen Sachen für mich den Kopf zu schütteln und meine Meinung nicht kundzutun, da ich keine Lust auf sinnlose Diskussionen habe. Jeder hat nun mal seine eigene Meinung und die können, sollten und werden wir nicht ändern können.
Also, steh einfach drüber!
LG Marion
Bleib da, Angela....
ich hab mich eben schon aufgeregt, ich finde zwar nicht das Du direkt sehr arg angegriffen wurdest aber ein paar Sprüche die direkt an Dich gerichtet waren fand ich ganz schön unverschämt und fehl am Platz.
Wieso hat man nicht mich angeschrieben, immerhin hab auch ich geschrieben das ich es nicht so schlimm finde...
Naja, was solls, ich denk mir meinen Teil, das ist besser so, denn mir liegt schon ein Kommentar auf der Zunge aber den verkneif ich mir lieber *fg*
Angela, bleib da, geh nicht weg *bettel* :-))) Es wär echt schade drum...
Ggglg, Lena, die jetzt vielleicht doch mal dieser einen Person schreiben wird!!! *aufreg*
hab ich was nicht mitbekommen???
ich sehe das hier immer als austausch von meinungen und erfahrungen, klar ist es manchmal so, daß es nicth meiner meinung ist, aber so ist doch das leben!
ich hoffe, angela bleibt hier!!!
lg,bianca
Re: hab ich was nicht mitbekommen???
so schilmm ist es noch nicht ganz, aber es nimmt so langsam Überhand... Siehe nächste Seite...
und eigentlich greifen nicht wir uns an, sondern welche aus anderen Foren...
Lg, Lena
Herrje, hätt ich doch bloß den Link nicht weiter..
Ich wollte keinesfalls einen Streit auslösen!
Tut mir leid!!!!!!!
LG, Myriam
Re: Herrje, hätt ich doch bloß den Link nicht weiter..
lg,
sandy
wieso??
wir aus unserem forum hier, haben doch ganz sachlich gepostet und niemanden angegriffen??? ich denke jedenfalls nicht, daß sich jemande wegen meiner meinung auf den schlips getreten fühlt *fragend guck*!? wenn "fremd-poster" unruhe verbreiten, ob gewollt, oder ungewollt, dann hat das doch nichts hier mit dem forum zu tun!?
also ich würde mir den spaß nicht verderben lassen!
liebe grüße!
/inka, die immer mal wieder austeilt, als auch einsteckt ;o)
Neeee, bleib mal?
alle gelesen. Ja, einige waren nicht im netten Ton,aber es war
keine von den Mädels die sonst immer hier sind. Auch wenn man
nicht einer Meinung ist, finde ich kann man das so formulieren das
es den anderen nicht kränkt wie in deinem Fall geschehen. Es ist
billig wenn die Leute ihre Agressionen in Postings packen und du
solltest dich nicht dadurch so anmachen lassen. Es ist immer
mutig seine Meinung zu sagen, ich finde immer die Beiträge am
besten die nicht den anderen zu Mund reden und schreiben, weil
sie einem nämlich zum Nachdenken anregen. Bitte fühl dich nicht
gekränkt sondern geschmeichelt das du eine kontroverse
Diskussion ausgelößt hast. Und bitte bitte bleib, ja ? *liebguck*
LG Cornelia, die findet das so etwas nicht verkauft gehört.
Lg Julia
versteh ich nicht?
schade, daß du nicht konkreter geworden bist, man hätte das problem bestimmt lösen können. ich hoffe du überlegst es dir noch anders!
lg,
sandy
bin etwas langsam am frühen morgen...
oh bitte, wenn du dich von solchen gelangweilten und hysterischen weibern die noch nicht einmal zu diesem forum "gehören" ärgern und wegekeln läßt... BITTE! nee, geht ja gar nicht. kommt doch immer wieder vor, daß äußerungen unter die gürtellinie gehen und völlig vom eigentlichen thema abschweifen. ich finde es hier so gemütlich, weil sowas hier echt die ausnahme ist. das einzige mal wo sowas aufkam, war glaub ich die impfdiskussion.
komm, vergeß den schwachflug!
lg,
sandy
Findest du echt, dass
Lg Julia
*LOOOL* ;)
lg,
sandy
PUH! Da hab ich nochmal Glück gehabt :-))! LG
Wir wollen doch wirklich nur einen guten Rat und vor allem nette Kontakte !
VLG Claudia
ein Forum in dem jeder dem anderen nach dem Mund redet, DAS fände ich schlecht, da käme doch gar nichts bei raus.
Warum sollte immer Friede, Freude, Eierkuchen herrschen?
Man kann doch kontrovers diskutieren, wenn man dabei auf dem Teppich bleibt und nicht verletzend wird.
Und wenn jemand der Meinung ist, das es nicht egal ist "
wie oder was ein Kind isst, trinkt, spielt oder auf die Klotze schaut", dann sollte er dies doch sagen dürfen.
Das ist halt dann die eigene persönliche Meinung, die der angesprochene nicht gleich als Kritik auffassen muss.
Für mich ist ein netter Kontakt, wenn mir jemand seine ehrliche Meinung sagt, damit ich eine andere Denkweise bekomme und ev. selbst dann umdenke.
Rumgesülze kann mir gestohlen bleiben.
Genauso sage ich auch meine Meinung geradheraus, habe aber festgestellt, dass nicht alle damit umgehen können ich habe auch schon Schwierigkeiten deswegen bekommen. Vor Jahren aber beschlossen mich nicht anzupassen, mein Rückgrat bleibt gerade, ich bin kein Wendehals und habe mittlerweile gelernt mit Kritik umzugehen.
Ich habe mir damals schon gedacht, dass du dich in der Kritik siehst, weil ich etwas entsetzt war, dass dein Baby auf Fernsehwerbung reagiert. Habe dir das ja unverblümt genug gesagt und fühle mich jetzt angesprochen, deshalb das lange posting.
ICH denke wir sind doch alle alt genug, dass wir wissen, dass es eine Vielfalt an Meinungen gibt, die wir akzeptieren oder darüber stehen können ohne gleich beleidigt sein zu müssen.
Ich schicke dir ganz herzliche Grüße und finde es schade und unnötig, dass du dich womöglich auf Grund meines postings aus dem Forum zurückziehst.
Grüße von Herzen
Angelika
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen