Ich glaube Amelie hat MOE :o(
mensch alles doof heute... Heute Nacht hat Amelie total schlecht geschlafen, dass bin ich ja überhaupt nicht von ihr gewohnt *weicheibin* wir habens dann auf die Zähne geschoben. Heut morgen war sie dann wieder nur weinerlich, hat nichts getrunken und kam mir irgendwie krank vor. Wie solls sein, unser Arzt hat natürlich diese Woche Urlaub. Die ganzen kompetenten Ärzte auch und jetzt hab ich noch meinen ehemaligen Gynäkologen aufgetan, der sich seit seiner Pensionierung eine homöopathische Praxis eingerichtet hat. Er hat aber nicht auffälliges gefunden und sie war bei ihm in der Praxis auch wieder ganz normal. Ich hab mich aufm Heimweg schon als hysterische Kuh abgestmpelt, aber kaum daheim ,fings wieder an. Dann hab ich gesehen, dass ihr Ohr ziemlich viel Schmalz verloren hat und als ich hingefasst habe, hat sie sofort zu schreien angefangen. Sie hat dann so gegen 11 Uhr das erste Mal was getrunken und schläft seither bei mir im TT. Zwiebelsäckchen hat sie auch schon. Was soll ich jtzt noch machen? Ich will nicht zum normalen Arzt gehen, denn der verschreibt nur Antibiotika. *grml* warum muss unser hausarzt ausgerechnet diese Woche Urlaub haben. Soll ich nochmal den von heut morgen anrufen?
LG Claudia
Re: Ich glaube Amelie hat MOE :o(
zum Arzt würde ich gehen. Es geht auch ohne AB. Aber eben nicht immer. Hat sie Fieber? LG Nicole
b n bvmj,mhnjzztin m (und Emma)
ja hat sie, aber seit sie im Tuch ist, schläft sie. Och menno, Sophia hat ja schon so oft MOE, jetzt wird doch Amelie nicht auch noch damit anfangen.
LG Claudia
Daran hab ich auch schon gedacht. LG
Gute und schnelle Besserung!!!! LG, Dana
oh das hört sich wirklich nach MOE an.Wo ist denn euer KIA?Ich finde damit ist nicht zu spaßen! Céline hatte schon einmal und Juli auch schon 3 mal.Fürs erste helfen bei Schmerzen Zäpfle,aber das würde ich nochmal kontrollieren lassen.Wir waren auch schonmal einen Tag später beim Doc und dann wars ganz schlimm,obwohl er vorher auch nichts gesehen hat :-(
LG und gute Besserung Dani
naja in Urlaub halt *seufz* hab oben grad gepostet.
LG Claudia
Jerrit hatte auch schon MOE, die Kinderärztin hat ihm auch (wie bei Nele immer, hat ständig MOE's) Otovowen verschrieben, damit haben wir's in den Griff gekriegt.
Jerrit sollte 3x5 Tropfen nehmen, aber die sind ja für die Kleinen so viel zu scharf, ich habe also verkleppert und im akuten Zustand halbstündlich, später in größeren Abständen 1 TL gegeben, und es ist damit komplett ausgeheilt.
Gute Besserung!!!
lg Claudia
was ist denn Otovowen?
LG Claudia
Ich habe die Packung gerade hier: "Anwendungsgebiete: Mittelohrenentzündung, Mittelohreiterung, Ohrensausen, Schwwerhörigkeit infolge Verschleimung des Rachens, Stockschnupfen."
Hilft bei uns immer super.
lg Claudia
das kann man dann theoretisch auch geben, wenn sie ne verstopfte Nase haben, damit es gar nicht erst so weit kommt?
LG Claudia
lg Claudia
Danke für den Tip!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen