Suchen Menü

Ich glaub es "würgt" ...

Hallo Mädels,
ich muss euch heute endlich auch einmal was fragen.
Also mir ist eigentlich nicht übel - so im Sinne vom Kopf über/in Kloschlüssel sondern mich würgt es nur ständig mächtig. Besonders nach dem Essen ist das echt schlimm und Zähneputzen ist auch was ganz schlimmes. Mein Mann lacht morgens nur noch wenn er mich aus dem Bad Meter weit hören kann ...
Hat das sonst noch jemand oder ist das irgendwie bedenklich?
Euch allen alles Liebe
Yespair 7+1
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub es "würgt" ...

Hallo,
das mit dem Würgen beim Zähzneputzen kenn ich, hab ich auch, obwohl mir so nicht wirklich schlecht ist- zuerst hab ich gedacht, daß ich mir das nur einbilde- aber wenn Du das auch hast.
Liebe Grüsse Betty 5+4

Hallo Yespair!!
Ich kenne das nur zu gut. Ich habe bisher noch nicht einmal spucken müssen, aber mir ist permanent unwohl und übel. Das mit dem Zähneputzen kenne ich auch, nicht jeden Morgen,aber oft. Mein Freund ist immer ganz besorgt, es muß sich wohl ziemlich schrecklich anhören. Ich denke aber, das ist ganz normal, da müssen wir wohl durch. Ab dem 4.Monat wird das bestimmt wieder besser.
Alles Liebe,
Kerstin (8+4)

Hallo Kerstin,
na da bin ich aber froh, dass es mir nicht allein so geht. Mein Mann ist über das Stadium besorgt schon hinaus, am Anfang kam er auch immer gleich angerannt. Aber ich denke auch mal es gibt schlimmere "Nebenwirkungen", z. B. wenn man sich tatsächlich nicht von der Kloschlüssel trennen kann. Ebenfalls alles Liebe Yespair
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen