Ich glaub er steht bald auf....
Hab mal einen Schnappschuß von heute nachmittag ins Profil gestellt, Max hat es jetzt raus sich an Dingen hochzuziehen um sich hinzuknieen. Leider fällt er dann irgendwann rückwärts um *aua*
Mir geht das alles viel zu schnell, unsere Lucy lag in dem Alter noch platt auf dem Rücken und hat sich die Gegend angeschaut...
Liebe Grüße, Inez mit Entdeckermax und Lucyschwester
Re: Ich glaub er steht bald auf....
Ist ja irre ,sitzt da wie ein großer und ist es wohl auch*lach*mensch toll.
Finja kniet jetzt auch sei drei Tagen immer wenn sie auf dem Boden liegt dann geht sie auf die Kine und schaukelt hin und her.
Liebe Grüße Patty
Wahnsinn....
Das ist echt witzig, er ist nur ein bißchen älter al Ronja und da liegen Weltendazwischen, sie liegt nur und dreht sich auf den Bauch und nicht mehr zurück.
Toll macht er das, großes Lob auch von uns.
LG Tanja
Unglaublich!!
Meine maus dreht sich auf den Bauch und dann geht das Gemcker los .... Sie stützt sich noch nicht mal vernünftig auf ihre Arme ....
Lieber Gruß,
Julia & Späterzünder-Laura
Prima das Max solche Fortschritte macht. Ist er denn dadurch etwas weniger anhänglich? Aber jetzt die entscheidende Frage, WO HAST DU DEN KÖLSCHE JUNG PULLI HER; DER IST JA KLASSE AUCHHABENWILL ????
Ganz liebe Grüsse Iris
Iris!
der pulli ist ein t-shirt und den hab ich in einem 2.hand laden in sülz erstanden. die bedrucken t-shirts, pullis und bodys ziemlich originell, das ist dann neuware und nicht gerade billig. aber den musste ich einfach haben *g* sag bescheid wenn du die adresse haben willst, ich glaube die haben auch eine homepage, ich kann dir die adresse gerne mailen.
liebe grüße und sehen wie uns mittwoch?
inez!
Der ist ja schon richtig mobil *beneid* Ich kanns gar nicht mehr erwarten, bis Amelie auch mal selber vorankommt...
LG Claudia
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen