Suchen Menü

Ich glaub Gerrit hat Husten,muss ich zum Doc???

Mooorgen, Gerrit gibt so ähnliche Laute wie Husen von sich, ist aber super fit...lacht (tagsüber *g*) viel und hat auch kein Fieber. Muss ich trotzdem zum Doc mit ihm?? Ich habe auch eine Erkältung im Anzug, befürchte das ich ihn angesteckt habe! LG und danke schon mal, Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ich glaub Gerrit hat Husten,muss ich zum Doc???

hallo steffi!
bei joshua hat es vor weihnachten genauso angefangen. ich war ziemlich unsicher wegen der feiertage und bin vorsichtshalber mit ihm zum arzt. dort habe ich nasenspray und hustensaft (auf pflanzlicher basis) bekommen. war auch ganz gut so, denn ein paar tage später war die erkältung dann recht schlimm...
also wenn du dir unsicher bist, dann geh hin. lieber einmal zu viel, dann hast du wenigstens für den notfall medikamente zu hause!
lg, silja

Re: Ich glaub Gerrit hat Husten,muss ich zum Doc???

hallo silja, lieben dank für die info...jetzt grad geht es (und der doc hat leider mittwoch nachmittags zu) aber ich schau mal wie es sich entwickelt und ruf sonst morgen mal an, vor allem weil eigentlich am samstag babyschwimmen startet :-( wäre ja super schade wenn wir direkt beim ersten mal fehlen aber wenn es keinen sinn hat ist es natürlich besser darauf zu verzichten! wir gehen jetzt erst mal an die frische luft, tut ihm vielleicht auch gut *g* lg steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen