Suchen Menü

Ich gebe das Breikochen auf :-(((

Nachdem ich mich so gefreut habe, dass ich gestern auf dem Markt einen Kürbis entdeckt habe (Lucas ißt ja nur Kürbis mit Reis und Huhn von Alnatura) habe ich voller Tatendrang versucht das Alnatura "Rezept" nachzukochen. Gestern hat er es auch mehr oder weniger begeistert gegessen, fast alles leer.
Heute hat er zwei Löffel mit angewidertem Blick gegessen und den Rest gleich wieder ausgespuckt und das mehrere Male.
Ich bin echt enttäuscht, dass das nicht klappt. Ich würde so gerne für ihn kochen, aber bis jetzt hat er nichts von meinen Sachen gegessen.
LG, Daniela
Bisherige Antworten

Re: Ich gebe das Breikochen auf :-(((

Hallo Daniela, das kann ich gut verstehen. Ich war (bin) auch ein
wenig frusttriert, das sie "Babybio" mehr lieben als mich. Obwohl
mehr als ein halbes Glas ict da auch nicht drinn.
Lass mal irgendwann wird das *hoff*
LG Cornelia

Tja, mein Sohn wollte dafür gar keine Gläschen, auch nicht besser, wenn man dann mal nicht zum Kochen kommt hat man keine Alternative. Mittlerweile habe ich aber auch 1 Gläschen von Alnatura das er ißt! In meinem Bekanntenkreis gibt es entweder Kinder die nur selbstgekochtes oder nur Gläschen wollen. Probiers doch einfach mal öfters.

Hallo, ja das werde ich auch. Aber erst wieder wenn sie relevante
Mengen essen. Bzw. wollte ich ihnen jetzt einfach mal Kartoffel in
die Hand und ebenfalls Möhre (gegart) in die Hand geben. Aber
vorerst keine große Aktion mehr und Brei kochen den ich dann
selber essen darf.
LG Cornelia

hallo daniela,
das problem kenne ich :(. paula mag auch nur die gläschen. selbstgekochte brei gehen gar nicht. aber wenn es bei uns sachen gibt, die sich durchaus auch für paula eigenen (z.b. kartoffeln und gemüse mit fleisch oder so), dann bekommt sie inzwischen einfac unser essen. und das schmeckt. ich bin inzwischen zu dem schluss gekommen, dass mache babies den geschmacklosen babypamps einfach nicht mögen und viel lieber ganz normales essen mögen.
aber im alltag, wenn ich nicht jeden tag so richtig für mich koche, dann gibt es bei paula doch einfach ein gläschen.
lg
anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen