Ich gebe das Breikochen auf :-(((
Heute hat er zwei Löffel mit angewidertem Blick gegessen und den Rest gleich wieder ausgespuckt und das mehrere Male.
Ich bin echt enttäuscht, dass das nicht klappt. Ich würde so gerne für ihn kochen, aber bis jetzt hat er nichts von meinen Sachen gegessen.
LG, Daniela
Re: Ich gebe das Breikochen auf :-(((
wenig frusttriert, das sie "Babybio" mehr lieben als mich. Obwohl
mehr als ein halbes Glas ict da auch nicht drinn.
Lass mal irgendwann wird das *hoff*
LG Cornelia
Mengen essen. Bzw. wollte ich ihnen jetzt einfach mal Kartoffel in
die Hand und ebenfalls Möhre (gegart) in die Hand geben. Aber
vorerst keine große Aktion mehr und Brei kochen den ich dann
selber essen darf.
LG Cornelia
das problem kenne ich :(. paula mag auch nur die gläschen. selbstgekochte brei gehen gar nicht. aber wenn es bei uns sachen gibt, die sich durchaus auch für paula eigenen (z.b. kartoffeln und gemüse mit fleisch oder so), dann bekommt sie inzwischen einfac unser essen. und das schmeckt. ich bin inzwischen zu dem schluss gekommen, dass mache babies den geschmacklosen babypamps einfach nicht mögen und viel lieber ganz normales essen mögen.
aber im alltag, wenn ich nicht jeden tag so richtig für mich koche, dann gibt es bei paula doch einfach ein gläschen.
lg
anja
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen