Suchen Menü

Ich geb 'ne Runde Kindersekt aus!

Hallo,
ich habe heute Geburtstag und da dachte ich, eine gute Gelegenheit für eine virtuelle Runde Kindersekt! Leider muss ich heute arbeiten und mein Mann musste geschäftlich auch schon um 4:30 aufstehen, so dass ich noch niemanden zum feiern hatte... Na, wenigstens scheint hier in München die Sonne und ich werde mich hier so früh wie möglich verdrücken! Heute Abend steht dann noch ein romantischen Abendessen beim Lieblingsitaliener auf dem Programm, mir knurrt schon beim Gedanken daran der Magen.
Außerdem gibt es noch einen Grund zu feiern: Am Samstag habe ich bei 17+5 das erste mal eindeutige Kindsbewegungen gespürt! Wie ein Flattern von innen, so für ca. 2 sec. Leider seitdem nur noch einmal ganz kurz, aber das wird schon noch. Ich stand da gerade übrigens am Fuß der spanischen Treppe in Rom - ein wunderbarer Kurzurlaub!
Also, genießt den Tag und lasst Euch nicht so verrückt machen,
Ciao, Elisabeth
Bisherige Antworten

Re: Alles gute !!! Nur her darmit . by >>>

Haaapppyyy Birthdaaayyyy!!!! o.t. aber lg ------->

Na dann - Alles Gute und PROST! LG Heidi

"Kling" Herzlichen Glückwunsch!

Hallo Elisabeth,
alles Gute zum Geburtstag! Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend beim Lieblingsitaliener.
Wow, Kindsbewegungen, ich bin leicht neidisch :-)
Ich bin morgen in München unterwegs, auf der Suche nach einer Umstandshose. Peinlich, bin doch erst 15. SSW, aber die Hosen kneifen extrem.
Viele Grüße!
Bondgirl

Jaja, die Umstandshosen...

Hallo,
ich war letzte Woche auch schon los, bei H&M und bei C&A und habe keine Hose gefunden, die gepasst hätte! Alle waren am Oberschenkel viel zu eng und dafür am Bauch noch viel zu weit, was sich auch nicht richtig regulieren ließ. Aus lauter Frust habe ich mir wenigstens einen SS-Minirock gekauft, der passt gut und hoffentlich ist es bald auch warm genug, dass ich ihn anziehen kann.
Es soll aber bei C&A auch schöne SS-Kleider geben, zumindest ist eine Freundin da fündig geworden. Ich werde wohl diese Woche auch nochmal in Ruhe schauen, vielleicht gibt's ja doch was passendes.
Berichte doch mal, wo Du dann gewesen bist, vielleicht hast Du ja einen heißen Tipp für mich!
Ciao, Elisabeth

Re: Jaja, die Umstandshosen...

Die Sonne scheint doch schon, da kannst du den Mini bestimmt bald tragen.
Ich werde von meinen Einkaufserlebnissen berichten. Später werde ich auch noch einen Umstandsbikini brauchen, weil wir ja Ende Juli in Urlaub fahren. Ohweia, wo ich sowas wohl finde.
Trägst du jetzt noch deine normalen Hosen? Geht das bei dir? Ich glaube, ich bin etwas früh dran mit Bauch, aber er lässt sich nicht mehr einziehen. Sieht aber mehr nach dick als nach schwanger aus, finde ich. Naja, wird sich schon noch hübscher runden :-)
Viele Grüße
Bondgirl

Re: Jaja, die Umstandshosen...

Hallo,
momentan passen mir noch 3-4 normale Hosen, die vorher etwas weit waren. Meistens muss ich aber im Sitzen, besonders nach dem Essen, die Hose etwas offen lassen. Aber lange geht das nicht mehr, d. h. ich bräuchte eigentlich dringend neue Hosen. Außerdem nervt es, dass ich nur noch so wenig Klamotten zur Auswahl habe.
Mein Bauch wird kontinuierlich dicker. Letzte Woche haben mich das erste Mal zwei ("unwissende") Leute auf die bevorstehende Geburt angesprochen, es muss also so langsam doch eher nach schwanger als nach dick aussehen! Ich bin jetzt übrigens bei 18+2 - puh, das hört sich schon richtig weit an!
In den Kaufhäusern habe ich übrigens auch Umstands-Badeanzüge gesehen, allerdings keine Bikinis. Die habe ich nur mal im Schwimmbad gesehen, muss es also auch irgendwo geben. Ich gehe ja auch regelmäßig schwimmen (naja, versuche es zumindest), also werde ich wohl auch bald so einen Badeanzug brauchen.
Ciao, Elisabeth

na herzlichen glückwunsch zum geburtstag....

... und zu den ersten bewegungen :o)))
und dann auch noch in so ner netten gegend :o)
danke für den kindsekt *schlürf*
liebe grüße!
/inka 17.ssw mit noah und zoe (*25.3.2002)

Alles liebe zum Burzeltag :-) GLG o.T.

Heute ist auch mein Geburtstag

Hallo Elisabeth,
Heute ist auch mein Geb., wünsche dir alles Gute! Habe auch Grund zu feiern: hatte heute US, es wird ein Mädchen und alles ist ok!.
Lass es dir gut gehen!
Grüsse,
Isabel

Na dann prost!

Hallo Isabel,
dann wünsche ich Dir natürlich auch alle Gute zum Geburtstag, aber so wie ich Dein Posting lese, ist Dein Tag bisher sowieso schon perfekt gelaufen!
Ich habe nächste Woche Freitag wieder einen Termin bei der FÄ und hoffe, dass wir auch endlich erfahren, was es wird. Momentan sieht es eher nach Mädchen aus, ist aber noch absolut nicht sicher.
Ciao, Elisabeth (heute 18+2)

Re: Na dann prost!

Ja, ist wirklich ein schöner Tag. Das schönste Geschenk hat mir heute unsere Kleine geschenkt, dass alles i.O. mit ihr ist. Ich bin heute in der 22.SSW und war auch schon sooo neugierig darauf, endlich zu erfahren, was es wird.
Wünsche dir noch einen schönen restlichen Geburtstag und heute abend stosse ich auf dich und auf alle anderen Mitkugeln an! Auf eine schöne Schwangerschaft! Lasst es euch alle gutgehen!
Isabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen