Ich friere wie ein Schneiderlein :-(
Und dann hat mein Mann sich gerade gemeldet, daß er heute wieder nicht heimkommt. Ist zwar nix neues, aber Maria fragt halt dauernd nach ihrem Papa. Ich weiß, daß er da am wenigstens was dafür kann, wenn die ihn in der Weltgeschichte rumschicken, bin aber trotzdem depremiert deswegen :-(
LG, Uljana
Re: Ich friere wie ein Schneiderlein :-(
mir ist auch dauernd so kalt. die heizung läuft auf 5 und ich friere immernoch.
lg silke
ich bin auch eine totale Frostbeule...
Ich bin auch total am frieren! Sonst renne ich immer in T-Shirt rum und mir ist trotzdem warm, und seit ich schwanger bin, renne ich nur noch im Rollkragen rum plus Jäckchen drüber... abends muß ich mich dann noch ganz dolle zudecken, obwohl die Heizung gut wärmt.
Ich bin echt froh wenn es wieder wärmer wird!
LG, Katja die gerade "Eishände" hat und ihre Kinder windeln muß...die ärmsten...
vielleicht liegt´s an deinem Hb wert. Der wird doch bei jeder VU gemessen und wenn er zu tief ist bekomst du Eisen zur Blutbildung. Da hilft nur vielbewegen und warm einpacken oder mal ein heißes Bad.LG und gute Besserung Birgitt 13+2, die ihren Mann sogar wärmt;-)
ich habe das auch fast jeden Tag *bibber*. Heißer, leckerer Tee oder ein Süppchen helfen mir dann immer. Für ein Weilchen jedenfalls *schwitz*. ;-)
Wenn ich an die 1. SS denke, kommen da noch andere Zeiten: Ich habe jenseits der Halbzeit sogar bei Minusgraden geschwitzt, bin draußen immer mit offenem Mantel rumgelaufen. Und ich bin nicht dick. Also, erst frieren, später schwitzen. Falls Dich der Gedanke erwärmt...?!
LG, Silvia 13. SSW
irgendwann wird´s mir sicher auch wieder warm. Ich weiß nicht mehr, wann bei Maria die "Schwangerschaftshitze" eingesetzt hat. Aber zum Ende meiner letzten SS bin ich auch kurz, kürzer, am kürzesten rumgerannt...
LG, Uljana 6.SSW (immernoch) mit Maria (*07.06.02)
Viele Grüße,
Christine
willkommen im club!!! ich friere auch wie ein junger hund. hab die heizung schon reichlich aufgedreht und sitze bei 24 grad immernoch mit fetter wolldecke auf´m sofa...
wahrscheinlich kugeln wir im sommer schweißtriefend durch die gegend... na wenn das keine alternative ist *lol*!!
ich wünsch dir einen schönen tag!!!
lg CONNY
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen