Suchen Menü

Ich freu mich noch viel mehr :-)))

Ich komme grad vom Nummernflohmarkt und hab da echt 90,- gelassen! Ich hab ne komplette Kinderküche mit Inventar für 10,- , ein paar Klamotten, eine Avent Isis (unbenutzt) für 3,- , ein Holzxylophon für 1,- und jetzt ACHTUNG das Mega Schnäppchen einen Fahrradanhänger von LittleVan Niegenalgelneu! auch als Jogger zu nutzen (praktisch fürs Freibad) für 65,-!!!!! Ich weiß von wem der kommt (von den Katastrpheneltern, meines ehem. Tageskindes) und ich hab sie genau einmal damit schieben sehen, Räder haben die nämlich keine!!!! Ich freu mir grad ein Loch in den Bauch!!
Freut Euch doch mal mit!!! LG Nicole
Bisherige Antworten

du kleines glücksschweinchen du! ;)

da ist ja super! :) schick mir doch auch mal ein bißchen glück rüber! vielleicht kriegen wir dann wohnungen präsentiert die keinen schimmel haben oder ein wackelndes klo...
so, und nun wieder husch-husch an herd! ;)
ich bin immer noch soooooo entspannt vom urlaub :)) wo gehts denn bei euch hin mit dem millionengewinn?
lg,
sandy

FOGGGGGGGGGYYYYY!!!! :-))

Da bist Du ja :-))
Naja, ich zahle den Campingplatz davon. So nun husch auf den Flohmarkt zurück denn da war noch ein TripTrap für 15,- und ich ärgere mich grad ihn nicht genommen zu haben!! Seit wann seid ihr zurück?? LG Nicole

Re: FOGGGGGGGGGYYYYY!!!! :-))

ahjo, scheeeeeeee :) ihr campt irgendwo an der schlei oder? da waren wir ja auch. sind am samstag zurück gekommen, aber ich brauchte erstmal n paar tage um wieder anzukommen..
noch n trip-trap? was willst n du mit 2en? bis das baby in hochstuhl kommt sitzt emma doch schon aufn stuhl? *glaub* ;) aber so ein angebot sollten sich auch leute ohne kinder nicht entgehen lassen!! hoffentlich hilft dir wer beim schleppen? ich glaub ich lag ab der 30ten woche nur noch flach und konnte nicht mal mit den beinen zappel *g*
lg,
sandy :)

Der Stuhl war wech, war aber ein hauck. Ach gebrauchen kann man die mit DREI Kindern immer. Dafür haben wir denn son Lego Fernlenkflitze gekauft. Der geht ab wie SchmitzKatze :-))
Der hat sich echt gelohnt der Flohmi.
Wo ward ihr denn an der Schlei??? Ich dachte ihr seid nach Dänemark gefahren? So, ruf jetzt mal meinen Neffen an, Emmi nervt "Matzi bieln" Okay, dann gucken wir mal ob Maxi kommen möchte. LG Nicole

ui, die kann sich ja schon elegant äußern! wir sind noch großteils bei den grunzlauten ;)
wir waren in GUNNEBY *G* son kaff mit knapp 100 einwohnern. war im hans-natur-katalog drin. liegt bei lindau und süderbrarup.
so, ich telefonier dann nochmal nach ner neuen bleibe!
lg,
sandy

Ich kenn Gunneby, das ist drei Minuten von unserem Platz!! Ist ne schööööne Ecke!!! In Lindaunis ist unser Platz und in Süder kaufen wir ein :-)) LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen