Ich freu mich noch viel mehr :-)))
Freut Euch doch mal mit!!! LG Nicole
du kleines glücksschweinchen du! ;)
so, und nun wieder husch-husch an herd! ;)
ich bin immer noch soooooo entspannt vom urlaub :)) wo gehts denn bei euch hin mit dem millionengewinn?
lg,
sandy
FOGGGGGGGGGYYYYY!!!! :-))
Naja, ich zahle den Campingplatz davon. So nun husch auf den Flohmarkt zurück denn da war noch ein TripTrap für 15,- und ich ärgere mich grad ihn nicht genommen zu haben!! Seit wann seid ihr zurück?? LG Nicole
Re: FOGGGGGGGGGYYYYY!!!! :-))
noch n trip-trap? was willst n du mit 2en? bis das baby in hochstuhl kommt sitzt emma doch schon aufn stuhl? *glaub* ;) aber so ein angebot sollten sich auch leute ohne kinder nicht entgehen lassen!! hoffentlich hilft dir wer beim schleppen? ich glaub ich lag ab der 30ten woche nur noch flach und konnte nicht mal mit den beinen zappel *g*
lg,
sandy :)
Der hat sich echt gelohnt der Flohmi.
Wo ward ihr denn an der Schlei??? Ich dachte ihr seid nach Dänemark gefahren? So, ruf jetzt mal meinen Neffen an, Emmi nervt "Matzi bieln" Okay, dann gucken wir mal ob Maxi kommen möchte. LG Nicole
wir waren in GUNNEBY *G* son kaff mit knapp 100 einwohnern. war im hans-natur-katalog drin. liegt bei lindau und süderbrarup.
so, ich telefonier dann nochmal nach ner neuen bleibe!
lg,
sandy
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen