Suchen Menü

Ich frag mich gerade ob.....

..Babies wohl auch anstandslos an fremder Brust trinken würden?????Oder sind sie schon jetzt Mamafixiert??? Keine Sorge, hab nicht vor mir ne Amme zu suchen, aber mich interessierts einfach mal! Und ob den Babies die Mumilch immer gleich gut ( oder schlecht) schmeckt???
Grübelnde Grüsse Danni mit Sammi, 10 Wo
Bisherige Antworten

Ja, sie tun`s!

Hallo Danni, unfreiwillig gestestet hat es meine "Schwägerin" vor 2 Jahren bei ihrem ersten Kind! Die ist so reich, dass sie sich auch Nachts eine Kinderfrau in`s Haus geholt hat, damit sie schön schlafen konnte. Eigentlich hat sie zwar Mumi abgepumpt, aber die war eines Nachts wohl alle, das Baby am brüllen, was sollte die arme Frau tun: selbst Mutter hat sie`s Baby angelegt. Meine Schwägerin fand das nicht so lustig und hat sie gefeuert!
Gibt es also! LG;maren

Re: Ja, sie tun`s!

Dabei war das doch nett. LG Nicole die sich wohl nie ne Kinderfrau leisten könnte

interessant

Ui, das hab ich mich am WE auch gefragt! Einerseits dachte ich, Babies wollen nur die für sie "eigenproduzierte" Milch, hatte mich aber dann gewundert, wie das mit einer Amme funktioniert. Ist ja interessant. Das muss ja seltsam sein, ein fremdes Baby zu stillen.
Ich hab neulich schon andere gleichaltrige Babies auf dem Arm gehabt und "getestet" ob es sich sehr anders anfühlt im Vergleich zu meinem Sohn... Außer dem hohen Gewicht (7,5kg/11Wo.) ist meiner natürlich am schnuckeligsten *grins*
lg, heike

Re: interessant

Hm, ich denk`mal, dass das klappt, weil die Kinderfrau, so wie die Ammen, ja ganz viel Zeit mit den Babies verbringen und diese deren Geruch dann auch kennen und akzeptieren.
LG,Maren (die auch das schnuckeligste Baby hat ;-))

Re: Ich frag mich gerade ob.....

Hallo, ich kann nur sagen meine Nachbarin und Freundin bekommt in 5 Wochen auch ihr 2.Kind wie ich und sie hat schon Milch.Wenn sie Leon (den kleinen dicken Fressack) auf den Arm nimmt beißt er sofort nach ihren Brüsten was mir erst ziemlich peinlich, jetzt paßt sie auf!! Aber er schnappt völlig ungeniert und absolut zielgenau danach!! Mittlerweile können wir drüber lachen.LG Sandra

musst nur in mein Profil schauen (1. Bild). :-)

;-))) SUPER!!!!!!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen