Ich finds immer so spannend in die Pötte
Bei uns gibt es Kartoffeln, Blumenkohl und Bratwurst mit Sauce Bernaise. Kartoffeln, Blumenkohl und Bratwurst frisch zubereitet und vom Ökohof, Sauce Bernaise aus dem Tetrapak von Aldi, zum Nachtisch bekommt Marius ein Ü-Ei. Emma kriegt ne Kartoffel in die Hand, sie ißt nämlich keinen Brei mehr. Also was kocht ihr so? LG Nicole *wieder am Herd*
Re: Ich finds immer so spannend in die Pötte
Kartoffeln sind anscheinend recht beliebt ;-)
also:
Kartoffeln + frische Gartenkräuter+ Mais-Pilz-Staudensellerie-Gemüse. Zum Nachtisch evtl. Sojapudding oder nichts
Dareena schläft nach Babyfitness und bekommt dann Kartoffel+ Karotte (selbstgekocht)
Gruß Anja
*g* du Neugierige!!!
Nachdem ich in Italien keine Gnocchi bekommen hab, mach ich sie mir halt selber!
"Gnocchetti verdi con salvia e gotgonzola"
(Spinatgnocchi mit Salbei und Gorgonzola)
Vermute mal das meine 2 Mittleren nicht mehr als 2 Stück runterbekommen, aber macht nix *g* bleibt mir meeeeeeeeeeeeeeeeehr!!!
Nachtisch gibt's Topfen-Hirse-Creme, die lieben ALLE!!!
MAHLZEIT; L KOCHENDE UND SCHREIBENDE GRÜSSE, uli
Kann ich das Rezept von der Crème haben?
Wieviele Points? *g*
Viele Grüße,
Christine
14,5P bei 30 geht das ganz gut :-)
lukas bekommt pastinake mit kartoffel.
lg anna
die sauce von aldi hatte ich auch mal probiert und fand die total mega gruselig, ich glaub ich hatte aber die hollondaise? keine ahnung *brrrr*
ich komm aber gern zu euch zum blumenkohl mit legga bratwurscht - gute idee, schnell und einfach. hm. wobei chris blumenkohl haßt :(
gut. bevor ich hier noch ne abhandlung über nahrungsmittel und wie sie wem schmecken schreibe hör ich mal auf *GGGG*
lg,
sandy
Backofenfleischkäse+Karottensalat :-) LG
Ich versuche kalorienreduziert zu kochen, mein Mann und ich haben es nötig (während ich das schreibe ess ich gerade Kinderschoki von Aldi). Aber ich bin so wenig diszipilniert! *Heul*
Heute gibt es Kasseler mit Kartoffelpüree und Sauerkraut (für mich Salat, da es Bjarne bläht wenn ich auch Sauerkraut esse).
LG, Myriam
Himmel und Erde (aber oooohne Blutwurst *igitt*)
Zweimal Flasche und einmal Nutellabrot (für Mama)
in Hand gegeben, das war der Hit und hinterher war alles
matschig Kind und Kegel ;-))
LG Cornelia
Sohnemann hatte Fischstäbchen mit Kartoffeln und die Kleine bekam ne Flasche.
LG Pamela
catharina bekommt wie immer ihren zucchini-brokkoli-kartoffel-hirsebrei
und heute abend essen wir, einen hackbraten gefüllt mit brokkoli/käse ausm aldi mit blumenkohl und kartoffeln
lg,bianca
Kartoffel-Möhrengemüse mit Frikadellen.......
Mahlzeit!!! LG, Ine
Das Lieblingsessen von mir und den Kindern.....
LG Tine
Bei mir gab es Spargel mit Kartoffeln, Sauce Hollandaise und Schinken, und zum Nachtisch frische Erdbeeren mit einem ganz kleinen bischen Sahne. Yummie. Und Lilly hatte Brokkoli mit Kartoffeln (selbstgekocht).
LG Uli
Spargel + Vinaigrette + Kartoffeln
thai-suppe m reis *mnjammm*
Nichts.
Also ich koche mittags unter der Woche nicht, solange ich alleine bin und mein Kind sich von Gläschen ernährt.
Abends koche ich dann manchmal wenn mein Freund von der Arbeit kommt. Aber nur manchmal, denn oft bringt er ja was mit, was seine Mutter vom Mittagessen übrig hatte und das muss ich dann nur noch warm machen.
Also richtig kochen tu ich eigentlich nur am Wochenende mittags, aber auch dann nicht immer, weil wir oft auswärts essen (entweder bei den Schwiegis - die laden uns ständig zum Essen ein - oder in der Gastwirtschaft).
Also ich liebe mein Hausfrauenleben :-))
LG
Conni
ist bei mir auch so ;-)
Gemüsepizza
Spargel-Schnitzel-Gratin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen