Suchen Menü

Ich fahre gleich z. Jesper Juul-Vortrag nach Köln!

Ist zufällig noch wer von Euch da??
Unsere Stillgruppenleiterin war der Meinung, dass ich endlich mal mein Kind mehr als 2 Stunden zu Hause lassen und mir mal wieder einen schönen Abend machen soll. Vorgebrachte Gegenargumente "Einschlafstillen" etc... zogen bei ihr nicht, deshalb holt sie mich gleich ab. Trotzdem hab ich Schiss, ob alles gut geht hier, oh wei, wird wohl wirklich Zeit mal wieder rauszukommen... ;-))
LG Maren
Bisherige Antworten

Re: Ich fahre gleich z. Jesper Juul-Vortrag nach Köln!

Hallo Maren,
viel Spaß!!! Meistens macht man sich als Mama viel zu viel Sorgen - und zuhause läuft dann alles bestens! Genieß den Abend!!
Liebe Grüße
Dany

Hallo Dany, ja, im Prinzip lief es ganz gut, aber nur bis 22.45h, dann hat sie mich wohl sehr vermisst, sie hat sogar noch im Schlaf geschluchzt, als ich um 24.00 wieder da war :-( Aber heute ist wieder alles in Ordnung. Der Vortrag war übrigens gut :-)
Viele sonnige Grüße, Maren

Huhu,
ach das klappt bestimmt!
Bin ja gespannt, wie der Vortrag war! Erzähl dann ja?!
LG Claudia

Hallo Claudia, ja es hat so halbwegs gut geklappt, irgendwann hat sie Mama aber doch sehr vermisst und doll geschrien :-( Sie hat sogar noch geschluchzt, als ich wieder nach Hause kam. Aber jetz ist wieder alles ok. Vom Vortrag berichte ich nachher mal ein bißchen...LG Maren

Da war ich auch!!!

Hallo Maren,
ich hab mich mal aus dem Novemberforum eingeschlichen. Ich war auch da und fand es wirklich gut. Ich denke noch viel drüber nach, aber auch über das, was die beiden Lehrerinnen da gesagt haben, das fand ich furchtbar.
LG Katrin mit Liva
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen