Ich fahre gleich z. Jesper Juul-Vortrag nach Köln!
Unsere Stillgruppenleiterin war der Meinung, dass ich endlich mal mein Kind mehr als 2 Stunden zu Hause lassen und mir mal wieder einen schönen Abend machen soll. Vorgebrachte Gegenargumente "Einschlafstillen" etc... zogen bei ihr nicht, deshalb holt sie mich gleich ab. Trotzdem hab ich Schiss, ob alles gut geht hier, oh wei, wird wohl wirklich Zeit mal wieder rauszukommen... ;-))
LG Maren
Re: Ich fahre gleich z. Jesper Juul-Vortrag nach Köln!
viel Spaß!!! Meistens macht man sich als Mama viel zu viel Sorgen - und zuhause läuft dann alles bestens! Genieß den Abend!!
Liebe Grüße
Dany
Viele sonnige Grüße, Maren
ach das klappt bestimmt!
Bin ja gespannt, wie der Vortrag war! Erzähl dann ja?!
LG Claudia
Da war ich auch!!!
ich hab mich mal aus dem Novemberforum eingeschlichen. Ich war auch da und fand es wirklich gut. Ich denke noch viel drüber nach, aber auch über das, was die beiden Lehrerinnen da gesagt haben, das fand ich furchtbar.
LG Katrin mit Liva
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen