Suchen Menü

Ich fahre gleich ins KH :o(

Hallo! Ich hatte heute morgen wieder VU mit CTG, leider warne die Herztöne sehr hoch und stark eingeschränkt. Beim Kontroll-CTG zwei Std. später sah es eher schlechter aus, als besser. Und so habe ich jetzt einen Einweisungschein in der Tasche und fahre los, wenn mein Kleiner aufwacht, damit ich ihn zur Oma bringen kann. Ich melde mich dann, wenn ich wieder da bin. Vielleicht ist es ja nur blinder Alarm, aber besser einmal zuviel kontrolliert, als einmal zuwenig. Bussi aufs Bauchi an Euch alle und drückt mir die Daumen, daß ich heute Abend noch nach Hause darf :o) lG, Sandra (34+0)
Bisherige Antworten

Ganz doll Daumendrück!!!!!!!!!!!!!! GLG------>

Re: Ich fahre gleich ins KH :o(

Mensch Sandra, das sind ja Nachrichten! Ich denke ganz super fest an Dich und drücke alle Daumen die ich habe. Gibst Du uns sofort Bescheid wenn Du mehr weißt? Wird bestimmt alles in Ordnung sein aber besser es wird nachgeschaut. Fühl Dich fest gedrückt, lieber Gruß Steffi

*daumen quetsch* & hoffe Du musst nicht da bleiben

... Werd an Dich & Deinen Kleinen denken!
GGGLG *sonja+little one* 29.ssw

Dauen sind ganz fest gedrückt!!!!! Liebe Grüsse

Ganz dolle die Daumen drück *quetsch* GLG

Daumen sind feste gedrückt!!! LG

Daumen sind ganz fest gedrückt - Alles Gute!!!

Alles Gute! *daumendrück* GLG,

hallo sandra,
auch meine daumen sind feste gequetscht dass es deinem baby gut geht und es nochwas im bauch bleiben darf! hoffentlich musst du nicht dableiben, viele liebe grüße, inez 34.ssw

ich drück Dir die Daumen!!!

VIEEEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Daumen sind ganz dolle gedrückt!!!!

ICH DRÜCKE DIE DAUMEN UND DIE FUSSZEHE DAZU !!

ICH DRÜCK AUCH GANZ FESTE DIE DAUMEN!!!

Ich drück feste die Daumen für euch!!!!

uiuiuiui, man, ich denk ganz dolle an dich und wünsch dir viel glück! wird schon alles schief gehn!!!
glg,
sandy :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen