Suchen Menü

Ich fahre doch nicht (noch schlimmer)

Am Montag sollte eigentlich die sechste OP sein. Nun hat meine Kollegin auf Station angerufen, und sie sind gerade im OP. Jetzt wissen wir nicht, ob die sechste oder schon die siebte. KANN DAS BITTE AUFHÖREN?????? Die Mutter der Kleinen ist sooooo müde und kaputt, Gott sei Dank kann sie in der Klinik bleiben. LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich fahre doch nicht (noch schlimmer)

Oh Gottogott!!! Sowas ist furchtbar... Hoffentlich geht es der Kleinen dann bald besser und sie kann nach Hause. Schrecklich!! Ich habe mal für 7 Monate im Kinderkrankenhaus als Praktikantin gearbeitet. Was manche Würmchen in ihrem zarten Alter schon für Krankheiten erleiden müssen, ist wirklich schlimm...
Ich drücke der kleinen Maus für die OP die Daumen. Und der Mama auch!!
Liebe Grüße
Dany

Das Schlimme ist, bevor ich wußte was los war, war mir schon klar da stimmt was nicht. Sie schickte eine sms nach der Geburt und sofort war da dieses Gefühl.... Leider ist es immernoch da. Vielleicht meldet sie sich ja noch, dann fahre ich hin und warte mit ihr gemeinsam vor dem OP. LG Nicole

sorry Nicole, habe Dein 2. Posting gerade erst gelesen.
Ich hoffe Du regst Dich nicht zu sehr über die neue Nachricht von Deiner Kollegin auf. - das solltest Du nämlich wirklich in Deinem Zustand nicht tun.
Die Zeit die Deine Kollegin da gerade durchmacht ist schon ziemlich hart aber man wächst in so eine Situation rein. Vielleicht kann Sie ja mit der Situation besser umgehen als Du Dir jetzt vielleicht vorstellst.
Reg Dich bitte nicht zu sehr auf - die Ärzte sind heute ziemlich gut und können da auch ziemlich viel machen!!!
Grüße Gina

Nein ich rege mich nicht auf, es tut mir nur so leid für sie!!! Davor ist auch niemand sicher. Deswegen habe ich auch nicht extrem Angst davor. Du hast unten geschrieben, das Du Erfahrung damit hast, magst Du es erzählen?? LG Nicole

Hallo Nicole,
habe zwar keine Erfahrung im Bereich vom Darm aber dafür in vielen anderen ....
Kannst ja mal in meinem Profil stöbern
Grüße Gina

Mir fehlen die Worte, ich habs gerade gelesen.... Wie geht es ihr denn jetzt?? LG Nicole

Uns gehts gut...

Ja - was soll ich sagen.
Eigentlich geht es mir/uns allen super gut.
Annalena ist ein glückliches Kind welches mich gerade mit ziemlichen Fortschritten beglückt!
Unser Leben ist zwar ein anderes als das was "normale" Menschen führen aber irgentwie ist es auch doch wieder ziemlich gewönhlich.
Die Anfangszeit dieser SS war ziemlich hart für mich - bis man halt so einigermaßen sicher sagen konnte das das Kind bleibt und vermeintlich gesund ist. Auch die Zeiten wenn viele OPs anstehen so wie es jetzt im Juli und August der Fall war sind hart und sehr ansträngend aber ich bin ganz ehrlich - man gewöhnt sich an so einiges.
Wenn Du weitere Fragen hast kannst Du sie gerne stellen - ich habe keinerlei Berührungsängste und finde es auch sehr wichtig das Thema nicht zu verschweigen....
grüße Gina mit rest
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen