Ich fühl mich so komisch...
Gestern dann im Bett hatte ich drei oder vier Schauer auch im Bauch. Keine Ahnung woher die kamen, sie waren begleitet von ein bißchen Schwindel.
Heute morgen fühl ich mich so richtig merkwürdig. Schwanger bin ich ganz sicher nicht, wir haben uns nur einmal vergnügt. Und ich weiß nicht mal ob ich nen ES hatte, bzw. wann. In meiner ersten Urlaubswoche hatte ich meine Tage, das ist aber so unregelmässig noch, das ich ohne Tempi messen gar nicht weiß wie weit ich bin. Und ich hab nicht gemessen. Aber dank der neuesten Schwangeren hier, bin ich unsicher geworden. Meine Schwägerin ist im Übrigen auch wieder Schwanger (und diesmal kein WKS, sie nimmt sogar ne Hebi zur Vorsorge!!!)
Naja, vielleicht hab ich mich einfach übernommen. Diese Schauer gestern über abend und nacht verteilt, kamen übrigens wenn Emma sich nen Busi geschnappt hatte.
Der Test vorhin war natürlich negativ, ich mußte nun aber auch mal den letzten verbrauchen, die sind nämlich im März abgelaufen. Und ich bin so gerädert, dabei hab ich heute so viel vor. Naja, erstmal nen Tee. LG Nicole
Re: Ich fühl mich so komisch...
hihi, ich wollte gestern schon mal in die Runde
Es scheinen ja doch einige zu sein.
Aber ich will mal noch warten, was es heute noch so an Neuigkeiten gibt, gell??!!
Wer sich angesprochen fühlt, bitte vortreten! ;-)
LG Katrin
Wünsch Dir einen schönen Tag!
sie fliegen ...
wer weiß wer weiß :-)
seit ihr die quote mit schwangerschaften tgl. steigt, vergesse ich die pille gar nicht mehr :-) *komisch*
naja kann bei dir aber auch eine kleine grippe sein, die geht ja auch gerade rum.
alles liebe und dass du bald wieder total fit bist
katrin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen