Suchen Menü

Ich erkenne mein Maus nicht mehr ... ;o)

Hmmm ....
Laura konnte ja eigentlich schon immer recht gut einschlafen, aber heute ist es echt der Wahnsinn.
um 18:45 hab ich Laura hingelegt und die Spieluhr hat noch nicht zu ende gespielt, da schlief sie schon ... ok, dachte ich, mal schauen, wie es heute Nacht läuft.
Da sie um 17:00 Uhr das letzte Mal getrunken hat, ist klar, heute NAcht kommt sie 2 Mal ... also zwei mal Händchen halten und 'schnullersteck-Spiel' spielen ....
Oder doch nicht?
Grad hat sie getrunken und schläft schon wieder ... kein Theater, kein Schwätzchen, kein Händchen halten, nur ein verärgertes Grunzen, als ich ihr den Schnuller geben sollte. Sie schläft grad also OHNE Schnuller .... wow .... mal schauen, wie die Nacht weiter geht und wie die nächsten Nächte sind ....
erstaunte Grüße,
Julia ... die jetzt ENDLICH ins bett geht ;o)
Bisherige Antworten

Na, dann eine guuuuuuuuute Nacht !!! lg uli

Hi Julia, wie war die Nacht? Viele lG von ->

seeeh schön :o)

Hi,
aaalso Laura hat friedlich OHNE Schnulleralarm bis 5 geschlafen ... getrunken, einwenig geplappert und noch mal ne stunde geschlafen. dannkam sie (wie immer) kurz nach 6 zu mir ins Bett und hat da sage und schreibe 2,5 Stunden weiter gepennt ;o)
Die arme musste wohl total erledigt gewesen sein :o))
Heute beobachte ich sie natürlich noch merh als sonst, ob ich schon 'Veränderungen' durch das Einrenken bemerke.
Schreibe heute Abend mal meine 'Bilanz' ;o)
Alles Liebe,
Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen