Ich erkenne mein Maus nicht mehr ... ;o)
Laura konnte ja eigentlich schon immer recht gut einschlafen, aber heute ist es echt der Wahnsinn.
um 18:45 hab ich Laura hingelegt und die Spieluhr hat noch nicht zu ende gespielt, da schlief sie schon ... ok, dachte ich, mal schauen, wie es heute Nacht läuft.
Da sie um 17:00 Uhr das letzte Mal getrunken hat, ist klar, heute NAcht kommt sie 2 Mal ... also zwei mal Händchen halten und 'schnullersteck-Spiel' spielen ....
Oder doch nicht?
Grad hat sie getrunken und schläft schon wieder ... kein Theater, kein Schwätzchen, kein Händchen halten, nur ein verärgertes Grunzen, als ich ihr den Schnuller geben sollte. Sie schläft grad also OHNE Schnuller .... wow .... mal schauen, wie die Nacht weiter geht und wie die nächsten Nächte sind ....
erstaunte Grüße,
Julia ... die jetzt ENDLICH ins bett geht ;o)
Na, dann eine guuuuuuuuute Nacht !!! lg uli
Hi Julia, wie war die Nacht? Viele lG von ->
seeeh schön :o)
aaalso Laura hat friedlich OHNE Schnulleralarm bis 5 geschlafen ... getrunken, einwenig geplappert und noch mal ne stunde geschlafen. dannkam sie (wie immer) kurz nach 6 zu mir ins Bett und hat da sage und schreibe 2,5 Stunden weiter gepennt ;o)
Die arme musste wohl total erledigt gewesen sein :o))
Heute beobachte ich sie natürlich noch merh als sonst, ob ich schon 'Veränderungen' durch das Einrenken bemerke.
Schreibe heute Abend mal meine 'Bilanz' ;o)
Alles Liebe,
Julia
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen