Suchen Menü

Ich erkenne mein Baby nicht mehr...

Antonio hat heute gelernt, sich aus Bauchlage aufzusetzen.Er hat am abend im Gitterbett diese Bewegungen 10-20 mal wiederholt bis er total verschwitzt vor lauter Müdigkeit umgefallen ist.Wenn er es geschafft hat, hat er jedesmal so herzlich gelacht und sich so gefreut, dass ich nicht anders konnte als ihn hochzunehmen und ganz lang zu loben.*snief*Ich bin ganz gerührt...Ist das mein Baby, dass am Anfang gar nichts konnte und jetzt so selbständig geworden ist?Dabei ist das ja erst der Anfang...Das ist jedesmal wie ein kleiner Abschied, denn so sehr brauchen wie die ersten Monate seines Lebens wird er mich nie mehr wieder.Ich meine, ich bin natürlich froh, dass er immer selbständiger wird aber....naja..wie ich schon geschrieben habe...Ausserdem übt er unermüdlich krabbeln und sich hochziehen....eine derart rasante Entwicklung in der letzten Zeit, ich bin total überwältigt.Entschuldigt das sentimentale Herumgesülze!Vielleicht kann jemand meine Gefühle nachvollziehen??Schönen Abend, Sonja
Bisherige Antworten

Re: Ich erkenne mein Baby nicht mehr...

Hallo Sonja,
dein Posting rührt mich gerade zu Tränen - du hast soooo recht. Ach, es ist so schön, die Kids aufwachsen zu sehen, andererseits geht es sooo schnell *snief*
Unsere Elena übt schon seit Wochen zu Krabbeln, aber leider kommt sie nicht vorwärts und wird dann immer total grantig. Ich hoffe für sie, dass sie's bald richtig kann, damit sie mal ein Erfolgserlebnis hat.
Mit Sitzen hat sie noch nix am Hut - ich meine sich selbst aufsetzen. Wenn ich sie hinsetze, dann bleibt sie auch sitzen.
Schönen Abend dir auch!
Karin

Jaaaaaaa! *mitheul* LG->

Auch hier: Bald ziehen sie aus!

Das sagt mein Mann immer, wenn ich etwas sentimental feststelle, dass Lucas immer mehr alleine kann.
Ich kann Deine Gefühle voll und ganz nachvollziehen!
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen