Ich eröffne die Bar :o)
Ich bin jetzt auch nur online,weil ich auf dem Boden sitze und mein Laptop an den Router angeschlossen habe und ich muß sagen es ist überhaupt net bequem. ;o)
Wie?? jetzt schon?? etwa Fussballfrust??
Männerfrust ;o)
Habe mich mit Männe so gewaltig in die Haare bekommen das er beschlossen hat heute nicht nach hause zu kommen.
Re: Männerfrust ;o)
Magste erzählen, was war?
Meiner hat immer noch ein schlechtes Gewissen.... und nachdem ich ihn grad ganz selbstlos hab Fussball gucken lassen, während ich den Reissalat für morgen zubereitet hab, muss er nachher nen Cocktail machen.... *gg*
Ach gestern war ich mit der Maus in Mannheim im Luisenpark..es war sooooooo schön :o)
Heute war ich mit ihr beim Doc...als es ist schon Chronisch..sie muß jetzt ne Langzeittherapie mit Tabletten machen, die Nebenwirkungen zähle ich mal nicht auf :o(
Ach brauchst du noch Rezepte?
hab mit Yannic auf der Couch noch geschmust....
Mensch, das is ja Käse, dass es bei Finja schon chronisch ist!!! :o(( So ein Shit!!! :o((
Tjaha, so sind se die Mannsbilder!!! Erst große Töne spucken, und dann aber den Schwanz einziehen, wenn sie selbst aktiv werden sollen..... ts,ts,ts!
Aber morgen will er kommen? Ach Maus, warum haste dich net gemeldet? Dann hätteste wahlweise am Laptop oder am Telefon oder hier heulen können....
Ui, ich dachte, du wolltest letzte Woche schon in den Luisenpark? Wollte nämlich neulich schon fragen, wie es war, hab es aber dann vergessen....
Hat deine Maus Spaß an den vielen Tieren gehabt?
Äh, ja, wenn du Rezepte hast, die gut vorzubereiten sind, nur her damit.... Ich war vor ein paar Tagen beim örtlichen Metzger. Der hatte einen leckeren, aber teueren Schinkenirgendwas (bin ja kein so Fleischexperte). Also notfalls kaufe ich das.....
Finja mag Tiere,vorallem Ziegen und in LIVE sind die ja noch viel besser *g*
Ich konnte gestern net online, weil Männe sich dann mit Laptop an Router angeschlossen hat und ich konnte dann ja nimmer *hmpf*
Ich denke mal das er morgen kommt, ich laß mich mal überraschen.
Finja bekommt jetzt ein Medikament Singulair mini,Langzeittherapie..ich hoffe es schlägt an ohne die Nebenwirkungen :o) was auch nächtliche Unruhe auslösen kann,toll *augenroll*
Also Mam hat was von einem Hackbraten gesagt, daß man auch kalt essen kann ;o) ich frag sie morgen mal nach dem Rezept..sie meinte da braucht man grad noch Brot dazu....
wie wäre es mit Pizzabrötchen? oder deftige Muffins?
Schichtsalat? Reissalat? Ohje in welche Richtung soll es eigentlich?
ich drück euch die Daumen, dass dieses Medikament gut anschlägt und v.a. ohne Nebenwirkungen!!!
Ich muss mit Yannic auch mal wieder in einen Tierpark. Unser letzter Besuch ist schon ne Weile her....
Hackbraten? Hm, ne, es sollte schon was warmes sein. Aber entweder was, das ich nur in den Ofen schieben brauch oder eben bereits am Vortag zubereiten kann....
UND es sollte keine großen Beilagen brauchen, bzw. die sollten sich möglichst selbst zubereiten.. *gg*
Reissalat und schichtsalat kannste/mußte nen Tag vorher machen ? *g*
oder ne Gulaschsuppe? oder wie wäre es mit einem Griechischen Hackbraten?
wir müssen mit den Kids wohl doch noch in die Wilhelma *g* oder nach Karlsruhe :o)
Bisher gab es bei uns nämlich immer nur Pizza vom Lieferservice... *gg*
*lächel* ja klar hab ich die Rezepte dazu :o)
hab was gefunden :o)
für ca. 10 Personen
- 3 kg Kassler (Kamm oder Kotelett) braten
- kaltes Fleisch in Scheiben schneiden und in Auflaufform abwechselnd mit einer Ananasscheibe schichten
- Käsesoße zubereiten (200 g flüssige Butter, 600 g Sahneschmelzkäse, 250 g Schmand oder süße Sahne cremig rühren)
- Soße über Fleisch gießen und über Nacht zugedeckt ziehen lassen
- am nächsten Tag bei 200°C im Ofen 1 Std. garen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
oder wühl dich in dem Link mal durch :o)
http://www.chefkoch.de/forum/1,26/Partyrezepte.html
das ist bestimmt auch lecker
http://www.chefkoch.de/rezepte/271131103988065/24-Stunden-Geschnetzeltes.html ---- da würde ich die Soße so nach 3schichten immer wieder dazwischen geben, sonst zieht er nicht so durch
http://www.chefkoch.de/rezepte/384551125005421/Curry-Reissalat.html
http://www.chefkoch.de/rezepte/451261137581955/Frischer-Curry-Reissalat-mit-Mandarinen.html
für griechischen hackbraten gibts Knorr-Fix päckchen,super lecker...heißt allerdings griechische hackfleischküchle,aber man kann drauß nen hackbraten machen :o)
Re: hab was gefunden :o)
Das 24-Std.-Geschnetzeltes hab ich auch schon rauskopiert und steht neben dem Schinkenirgendwas von unserem Metzger auch ganz oben auf der Favoritenliste...
Bei den anderen Rezepten ist das Problem, dass die Hälfte meiner family süß-sauer net mag. :o(((
Und dabei klingt das Rezept ja echt lecker!
Die Rezepte hören sich soooo lecker an *g* ich glaube da probier ich auch mal ein paar aus ;o))))
Klingt auch lecker! hab ich auch schon rauskopiert...
Ich war nämlich nur bei den Rezepten und net im Forum...
*freu* Bollywood kommt, mein Abend ist gerettet :)
Ui! ich hab ja ne PN bekommen....
ich hab nur das Problem, dass ich hier nen bescheidenen Handy-Empfang hab.
Also kriegen tu ich die meisten, aber antworten klappt meistens net....
Re: Ui! ich hab ja ne PN bekommen....
Ich wünsch euch ne GUTE NACHT und ganz ganz
Schlaf gut!
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen