Suchen Menü

Ich darf auch "mitmischen"!

Hallo Ihr Lieben!
Ich konnte es auch nicht glauben, als ich am 1.1. positiv getestet habe - war nach meiner Radiojodtherapie der erste Versuch und ich hätte nie damit gerechnet, daß es wirklich sooo schnell klappt, weil es davor ziemlich aussichtslos war wegen der Überfunktion. Habe am 3.1. noch einen Test gemacht *grins*, um mich zu überzeugen. Nun freuen wir uns riiiiesig!! Klar, mache ich mir auch Sorgen, aber ich denke wir alle werden die Zeit gut "rumkriegen" und alle ganz gesunde und süße Babys zur Welt bringen.
Ich hab am Donnerstag meinen ersten FA-Termin, weil meine Schilddrüsenwerte unbedingt von Anfang an engmaschig kontrolliert werden müssen!
Ich wünsch Euch alles Liebe und freu mich auf die Zeit mit Euch!
Claudia 4+4
Bisherige Antworten

Re: Ich darf auch "mitmischen"!

Hallo Claudia, herzlichen Glückwunsch!! Das wird bestimmt eine spannende Zeit, aber irgendwie glaubt man es erst, wenn man mindestens zwei Schwangerschaftstest gemacht hat. Habe heute auch positiv getestet und gehe nächste Woche zum FA. Dir und allen Anderen September/Oktober Mamis eine wunderschöne und erfüllte Zeit. Jenny

Re: Ich darf auch "mitmischen"!

Hallo Claudia ! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und herzlich willkommen im Forum :o) Ich wünsche Dir eine tolle SS ! LG, Sandra (5+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen