Ich darf Euch ganz stolz verkünden....
Hallo Mädels,
ist bin ja soooooo stolz, ich könnte die Maus nur noch knuddeln und knutschen :-)))
Lara hat mich in letzter Zeit NIE in Ihren Mund schauen lassen, dann hab ich heute Abend halt mal meinen kleinen Finger reingebohrt (mit viel gemecker...) und was fühl ich da??? Eine ganz kleine Spitze *freu* Hab gleich mal einen Teelöffel geholt und gaaaanz vorsichtig geklopft ob ich mich auch nicht geirrt hab, nein nein, hab ich nicht *nochmehrfreu* Lara hat mich dabei mit einem Fragezeichen im Gesicht angeschaut :-) Was da wohl so komisch klopft???? :-))
Dabei hat Sie sich nicht wirklich anders verhalten wie sonst, nie geweint, außer seit vorgestern 2-3 mal ganz plötzlich und nur kurz, hat auch keine roten Backen und nix am Po...
Mensch, ich bin total aus dem Häuschen, meine Kleine hat nen Zahn, ich kanns immer noch nicht glauben...
Ganz liebe und gaaanz stolze Grüsse, Lena mit Einzahn Lara 31w6t
Re: Ich darf Euch ganz stolz verkünden....
na dann herzlichen Glückwunsch und schön, dass es so problemlos gegangen ist.
Ich warte noch gespannt, wann es bei uns soweit ist. Aber die weisslichen Schlitze sehe ich seit heute schon unterm Zahnfleisch blitzen.
LG Christina und Enzo, der heute beim Babyschwimmen richtig Gas gegeben hat!!
herzlichen Glückwunsch :o)
klasse, dass es so einfach ging!!!
Wir sind hier noch immer vollkommen zahnlos ;o)
Alles Liebe,
Julia
Glückwunsch, wir auch!
Ja, wir haben gestern morgen auch Zahn Nr. 1 entdeckt, nachdem Mirja uns endlich mal wieder dne Luxus einer durchgeschlafenen Nacht gegönnt hat ;o) Da war die letzte Nacht das glatte Gegenteil. Vielleicht kündigt sich schon Nr. 2 an ?!
LG Jana mit Einzahn Mirja *28.09.04
Herzlichen Glückwunsch!! Jonas auch seit...
Ist ja witzig, unsere Beiden haben dann zum haargenau gleichen Zeitpunkt ihren 1. Zahn bekommen, denn Jonas war am MO auch bei 31W 6T!!!!
Auch bei uns keinerlei Theater oder Wundsein - er sabbert nur wie verrückt.
Liebe Grüße
Katrin + Jonas
Wir gratulieren auch!!! Lg, Simone o.t.
Re: Ich darf Euch ganz stolz verkünden....
Herzlichen Glückwunsch!
GLG
Conni
oh man, meine schwiegertochter wird gefährlich...
oh lena, ich freue mich so für dich! bei joshua ist noch lange nichts in sicht :o( aber irgendwann wird das schon auch noch kommen (hoffe ich doch)...
deine sms ist angekommen, freue mich schon auf deine antwort!
gglg + ein fester knuddler + ein dicker kuß für das mäusezähnchen
silja
Glückwunsch..........LG Angela
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen