Suchen Menü

Ich dachte schon es geht los......

....... aber es ist wieder alles ruhig. Heute nacht um 1 Uhr hatte ich plötzlich Wehen. So bis ca. 6 Uhr. Schlafen konnte ich nicht mehr. Denn ich habe fest damit gerechnet das es los geht. Bei meinen ersten beiden Kindern war es nämlich so. Aber seltsam, jetzt hab ich keine Wehen mehr. Naja, können wir das schöne Wetter ja doch noch genießen. Hoffentlich geht es nicht die kommende Nacht wieder so, sonst leide ich noch an Schlafmangel. Gruß Angelika mit schlafendem Ralf und Dreirädchenfahrender Carina.
Bisherige Antworten

Dachte ich auch ...

Hallo! Auch ich hatte heute Nacht heftige Wehen; geschlafen habe ich so gut wie gar nicht, immer nur viertelstündchenweise. Heute morgen hatte ich dann leichte Blutungen - meine Hebamme war dann da und meinte, der MuMu sei ca. 1-2 cm offen, Zervix auch nur noch ca. 1 cm. Sie sagte, es könne gut sein, dass es nun bald los geht (wäre wirklich toll, da ich seit der 21. SSW unter heftigsten Oberbauch- und Rückenschmerzen leide - ET wäre eigentlich der 17.10., aber ich wäre wirklich froh, wenn der Kleine sich jetzt auf den Weg machen würde). Wann ist dein ET? Schönen Sonntag noch! LG Steffi mit Florian (*23.05.2002) und Futzemann (39. SSW).
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen