Suchen Menü

Ich brauche wieder eure Daumen, bitte!

Hallo Mädels,
würdet ihr mir morgen wieder mal die Daumen drücken?
Ich muss wieder in die Uniklinik nach Wien zur Augenkontrolle. Eigentlich weiß ich so gut wie sicher, dass alles okay ist, aber irgendwie bin ich doch unruhig.
Morgen heißt's also um spätestens 4.30 h *kreisch* aufstehen und Kind und Kegel zusammenpacken und ab in den Zug. Ich hoffe, Elena schläft im Zug weiter!
Ich sag euch was, wir sind einen Tag unterwegs (inkl. Besuch bei meiner Schwester, die in Wien wohnt) und haben einen Rucksack mit, als würden wir ne ganze Woche bleiben!
Aber, man kann ja nie wissen, ob sich das Kind nicht vollmacht von oben bis unten und da braucht man halt ne zweite Garnitur Kleidung, usw......*ggg*. Vom Essen ganz zu schweigen...
LG, Karin
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche wieder eure Daumen, bitte!

hallo karin,
ich drück dir die daumen! wie oft ist denn die kontrolle? das ist doch noch gar nicht so langer her, oder?
auf jeden fall alles gute und starke nerven *g* mit kind und kegel!
lg corinna

Re: Ich brauche wieder eure Daumen, bitte!

Hallo Corinna,
die letzte Kontrolle war im September, aber da bin ich ohne Termin hingefahren, weil ich einfach nur (unbegründete) Panik hatte. Den Termin morgen hatte ich schon im Jänner 05 ausgemacht und der Arzt meinte, dass es okay ist, wenn ich trotzdem komme. Naja, und ich denke halt, dass es für meine Psyche ganz gut ist, wenn ich fahre. Somit weiß ich, was los ist. Vor allem auch, wo ich vielleicht ss bin.
Danke für's Daumendrücken
LG Karin

Meine Daumen hast Du auch - berichte dann mal!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen