Ich brauche ein Geschenk
Dies Mädel war echt klasse, ich schätze sie so auf 25, und mein Haus ist so sauber wie nie zuvor. Meine gesamte Wäsche ist gewaschen und weggeräumt, so als hätte ich das gemacht, Zeit für einen Plausch hat sie immer und ansonsten merkt man nichts von ihr. Alle Blumen sind gegossen es gibt keinen Staub hier....
Und weil sie so toll ist wollen wir ihr was schenken zum Abschied, aber was??? Ein Halloween Windlicht für ihre Terasse und einen Prosecco??? Was meint ihr??
Und wenn sie heute weg ist, dann werde ich den Pflegedienst anrufen von dem sie kommt und denen erzählen was für eine engagierte und tolle Mitarbeiterin sie haben. Selbst um Marius und Emma hat sie sich gekümmert..... Ich will sie gar nicht hergeben... LG Nicole
Re: Ich brauche ein Geschenk
das ist echt schwer.
ich an deiner stelle würde ihr gerne etwas persönliches schenken. vielleicht gibt es ein gespräch, wo du erfahren konntest, welche interessen sie hat, was sie mag und so.
ich sehe sowas dann immer so sentimental.
so ganz viel geld willst du best. auch nicht ausgeben, aber meine idee wäre ein gutschein für eine massage, oder ne maniküre oder so.
halt, sie kümmert sich so toll um andere (jaja, ist ihr job), dann soll sie sich auch mal verwöhnen lassen.
oder wellness für zuhause, badperlen, ein schöner schwamm usw. nett in einem korb präsentiert, oder so.
vielleicht helfen dir meine gedanken ja.
lg ellie, ET+2
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen