Suchen Menü

Ich brauche ein Geschenk

für unsere Haushaltshilfe, die ja heute ihren letzten Tag bei uns hat.
Dies Mädel war echt klasse, ich schätze sie so auf 25, und mein Haus ist so sauber wie nie zuvor. Meine gesamte Wäsche ist gewaschen und weggeräumt, so als hätte ich das gemacht, Zeit für einen Plausch hat sie immer und ansonsten merkt man nichts von ihr. Alle Blumen sind gegossen es gibt keinen Staub hier....
Und weil sie so toll ist wollen wir ihr was schenken zum Abschied, aber was??? Ein Halloween Windlicht für ihre Terasse und einen Prosecco??? Was meint ihr??
Und wenn sie heute weg ist, dann werde ich den Pflegedienst anrufen von dem sie kommt und denen erzählen was für eine engagierte und tolle Mitarbeiterin sie haben. Selbst um Marius und Emma hat sie sich gekümmert..... Ich will sie gar nicht hergeben... LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche ein Geschenk

hallo nicole,
das ist echt schwer.
ich an deiner stelle würde ihr gerne etwas persönliches schenken. vielleicht gibt es ein gespräch, wo du erfahren konntest, welche interessen sie hat, was sie mag und so.
ich sehe sowas dann immer so sentimental.
so ganz viel geld willst du best. auch nicht ausgeben, aber meine idee wäre ein gutschein für eine massage, oder ne maniküre oder so.
halt, sie kümmert sich so toll um andere (jaja, ist ihr job), dann soll sie sich auch mal verwöhnen lassen.
oder wellness für zuhause, badperlen, ein schöner schwamm usw. nett in einem korb präsentiert, oder so.
vielleicht helfen dir meine gedanken ja.
lg ellie, ET+2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen