Suchen Menü

Ich brauche Rat!!!!

Mein Sohn ist 16 Wochen alt und seit einer Woche bekommt er abens voll die hEULATTACKE ABER WIE DER HÖRT GAR NICHT MEHR AUF ZU SCHREIEN
ICH WERD NOCH VERRÜCKT
KANN ES VIELLEICHT SEIN WEIL ICH DIE nUC GRÖSSE GEWECHSELT HABE MUSTE IHM DAMALS SCHON DIE TEE SAUGER GEBEN WEIL ER ZU HASTIG TRANK UND DAVON BLÄHUNGEN BEKOMMEN HATTE
kann es denn jetzt auch wieder so sein
ER HATTE EINEN GANZ HARTEN BAUCH
BEI DEN TEE SAUGERN SCHREIT ER JETZT IMMER WEIL DA NICHT SO VIEL RAUS KOMMT WIE BEI DEN ANDEREN
WAS MACH ICH DENN JETZT
LG NATTI
Bisherige Antworten

Re: Ich brauche Rat!!!!

Hallo Natti,
kann es vielleicht sein das er einfach nicht in den Schlaf findet. Wir haben das z.B. nach jeder Mahlzeit möchte Lara so eine viertel oder halbe Stunde schlafen und immer weint sie weil sie Ihren Schlafpunkt nicht findet. Wir wippeln sie dan in Ihrer Wippe hin und her und singen Ihr Lieder, schauen sie dabei an und machen selber die Augen zu damit sie sieht das schlafen nicht so schwer ist. Abends genauso in Ihrem Stubenwagen. Da ist auch manchmal die Spieluhr an. Wenn Sie sich garnicht beruhigt nehmen wir sie raus und schaukeln sie auf dem Arm, halten Ihre Händchen dabei an den Körper gedrückt damit sie damit nicht immer rumfuchtelt kann, und dann schläft sie langsam aber sicher ein.
Liebe Grüsse
Angela & Lara Joly *27.08.04

Re: Ich brauche Rat!!!!

Ich weiss nicht ob er nicht in den Schlaf findet es ist ja meistens nach dem schlafen er macht die Augen auf und Zack ist das Geschrei da aber wie
Mir kommt es immer vor als wenn er Bauchschmerzen hat er krümmt sich total
Ich habe gedacht da ich die Sauger mit größeren Loch genommen habe das er vielleicht zu viel Luft gezogen hat die Flasche war innerhalb von 5 min leer
Oder er fängt an zu zahnen ich weiß es nicht
LG Natti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen