Ich brauch noch einen FFF !!!!!!!!!!!!!!!!
hat jemand einen über??? Ich bräuchte nochmal einen. Wär ganz lieb :-)))
Lg, Lena
Re: Ich brauch noch einen FFF !!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Verena
ich habe noch 4 über und keiner möchte mehr einen.Für dich hab ich doch sehr gern nioch einen.
Ich schreib dir nachher nochmal.Mach Fini grad feritg.gehn gleich zum Pekip!
LG patty
das ist ja super *freu* Schick mir nacher bitte nochmal Deine Bv, dann überweis ich das Geld gleich.
Lg, Lena
LG
Verena
Wann war das denn nochmal??Um wieviel Uhr?
Ich weiß noch nicht ob ich es schaffe.
Muß vorher noch ein paar Sachen erledigen und ich weiß nicht ob mir das zu knapp wird.War es 14.00???
Liebe Grüße Patty
LG
Verena
Liebe Grüße und schlaf gut.
Patty
LG
Verena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen