Ich brauch mal eure Hilfe! Alea schläft soooo viel
ich mach mir grad sooo Gedanken. Alea schläft schon fast den ganzen Tag. Eigentlich schläft sie immer viel, aber die letzten Tage sind echt schlimm. Sie schafft es grade mal ihr Gläschen oder Brei zu essen und schon reibt sie sich wieder die Augen. Wenn ich sie in ihr Bettchen lege, dann schläft sie fast augenblicklich ein.
Durchschlafen tut sie ja eigentlich schon immer, aber irgendwann muss sie doch mal ausgeschlafen haben. Mit fast 6 Monaten darf sie eigentlich doch nicht mehr 22 Stunden schlafen, oder? Seit Wochen krieg ich gesagt, dass das bald aufhört...aber es wird immer schlimmer. Wenn sie wach ist, ist sie normal (lacht und "redet") - krank scheint sie nicht zu sein.
Ich hab mir vorgenommen, dass ich am Montag gleich mal zum KiA renne. Ich hab so Angst! Ob sie einen akuten Eisenmangel oder so hat?
Kann mich irgendwer beruhigen? Wie gesagt...es geht über ein normales Schlafverhalten hinaus.
Ich danke euch recht herzlich für eure Antworten.
Danke, danke ...
Liebe Grüße
Martina
Re: Ich brauch mal eure Hilfe! Alea schläft soooo viel
LG,Maren
Hallo Maren, danke für die Antwort.
@ Maren. Ups... zu schnell gedrückt
Schön, dass du gemerkt hast, dass ich schon lange nicht mehr bei euch war. Ich bin immer so beschäftigt, bin mehr zur stillen Mitleserin geworden.
GGGGLg
Martina
Re: Ich brauch mal eure Hilfe! Alea schläft soooo viel
Grüsse zurück! danni
Re: Ich brauch mal eure Hilfe! Alea schläft soooo
Ronja ist auch so eine Schlafnase, aber ich hab mir nie Sorgen drüber gemacht, weil es ihr gut geht dabei.
Sie ist auch nur ca. 2 Stunden wach, dann will sie schlafen und surchschlafen tut sie auch schon lange. Habe nächste Woche U5 und werde mal fregen obs OK ist.
LG und bis bald Tanja
hier auch so eine Schnarchnase!
Ich denke es werden bei usneren Mäusen die Schübe sein, oder die Zähne oder der Frühling?
Bin mal gespannt was dein Arzt sagt. LG Jessi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen