Ich brauch heute nochmal ganz viele Daumen!!!
Heute Nachmittag entscheidet sich vorraussichtlich, ob ich nun eine frische Rötelninfektion hatte oder nicht...mein Mann ruft für mich bei der Ärztin an, weil ich mich gar nicht traue vor lauter Schiss! Ich weiß ja, daß die Wahrscheinlichkeit wohl nicht so hoch ist, aber die Angst wuchs mit jeden Tag ein bißchen, und ich kann da wenig gegen machen, außer mich immer wieder ablenken! Aber heute geht das nicht mehr...muß ständig daran denken, was wohl mit meinem Kind wäre, wenn ich Röteln gehabt hätte!
Diese Warterei ist wirklich sooooo grausam. Erstmal 10 Tage warten bis überhaupt wieder Blut entnommen wurde! Aber bald haben wir wohl Gewißheit!
GGLG
Kerstin
Re: Ich brauch heute nochmal ganz viele Daumen!!!
Also meine Daumen hast du *daumenquetsch*
LG
Anne
Re: Ich brauch heute nochmal ganz viele Daumen!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen