Suchen Menü

Ich boykottiere die Hausarbeit....

Hallo Mädels,
heute boykottiere ich den Haushalt *grummel* meine Tochter ist heute nur am Blödsinn machen, meine Wohnung sieht wie ein Saustall aus (Hürdenlauf durch die ganze Wohnung) und unsere Wohnung ist nicht sehr groß :(
Der Tag fing sooo gut an, GoGa ist sehr früh aus dem Haus, Maus hat mich bis 9Uhr schlafen lassen und dann fing es an :( ich wollte meine tägliche Arbeiten machen und schon hat die Maus nur Blödsinn im Kopf..Bett rauf und runter,Tisch hochklettern,triptrapstuhl hochklettern,schränke ausräumen und Spielsache überall verteilen... kann mir mal einer bitte sagen wer meine Tochter ausgetauscht hat *grübel*
Habe jetzt beschlossen das ich NICHT aufräume,weil so wie ich an einem Eck aufräume macht sie wenn ich weiter aufräume da wieder Unordnung...
Also wenn jemand meine "alte" Tochter gefunden hat bitte vorbeischicken *g*
GLG
Ann-Katrin
P.s. hab sie jetzt vor den Fernseher verbannt ;) nicht erschrecken, mach ich nicht immer...aber wenn ich mal so ne Verschnaufpause brauche ;)
Ach noch was, bitte nicht so ernst nehmen... ;)
Bisherige Antworten

Re: Ich boykottiere die Hausarbeit....

Hallo Ann-Kathrin, ich habe meine Tochter ins Bett verbannt, wissend, dass sie heute nicht schlafen wird, weil ich auch Ruhe brauchte.
Allerdings war sie heute ganz lieb und hat mich fremd putzen lassen. Ich habe ner Freundin Fenster und einen Teils des Bades geputzt, weil sie in ein neues Haus einziehen
Mach Dir nix draus und sieh es gelassen.
Manchmal haben unsere Mäuse es eben auf uns abgesehen.
LG Birgitt
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen